Digitec.ch hat 10 Nexus 6 64GB an Lager.....
Nexus 6 verfügbar?
-
-
Ist im store verfügbar... 64gb, blau
Versendet bis 26.12. -
Das stand bei meiner Bestellung am 09.12. auch da, hatte sich bei meinem letzten Anruf aber anders angehört.
Auf der Playstore Seite steht verlässt "bis" zum 26.12 und in der Bestellung stand "am" 26.12. -
Meins ist heute angekommen
-
Hab noch eines bestellt: gestern abend bei amazon (64gb, blau), ist bestätigt das es morgen früh kommt mit UPS...
Express-Lieferung... -
Für jedes Ohr eins?
-
Ein zweites N6????
Wofür brauchste das denn???? -
Hast das erste zerlegt?
-
Hundert Punkte für @Adrioid83
Display-schaden nach Sturz... Unglücklicher Umstand, wo keiner was für konnte, kein Anwender-Problem
Werde ich dann erstmal reparieren lassen und danach verkaufen... Da es aber derzeit noch keine Ersatzteile gibt und ich keinen Bock auf ein gerissenes Display habe, hab ich kurzerhand einfach nochmal zugeschlagen
[emoji6] -
Mist. Na dann viel Glück mit deinem neuen Gerät.
-
Ach du SCHEI**
Dann mal viel Glück beim neuen Handy!
Hoffentlich fällt es nicht wieder runter! -
-
Mei, Ist trotzdem nur ein Handy. Auch wenn es sehr unglücklich ist.
Frau und Kinder sind gesund und zufrieden, in drei Tagen geht es in den Urlaub und das Geld ist auch noch nicht alle
[emoji13]Aber ich verspreche euch, ich passe noch besser auf!
-
Ja was soll Mann sagen Shit happens, hoffe hast beim nächsten mehr Glück und wünsche euch noch schöne Festtage..!
-
Na dann viel Spaß in der wärme!! *neidisch bin*
Hattest du keine Hülle um dein N6? -
Hülle hatte ich noch nie... Und aber auch noch nie solche Probleme mit einem glitschigen Telefon
-
Hülle Spigen ftw!!!
Plus DisplayschutzOhne Hülle geht gar nicht!!!
-
Mach so ein Band mit Schlaufe ran wie bei der Wii-Fernbedienung
-
Oder ich kauf mir wieder wie mein Opa so eine Handgelenk-Tasche... Kommt bestimmt schick.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!