PowerAmp Musikplayer - Diskussion

• Hey Leute,
    hab gleich noch ein kleines Problem. Ich hab mir gestern den Poweramp gekauft und meine Playlists importiert. Soweit alles super. Dann wollte ich aber, wie von früheren Playern gewohnt, alle Titel innerhalb EINER Playlist abspielen lassen. Bei der Zufallsauswahl gibt es diesen Punkt aber nicht. Gibts da echt keine Möglichkeit? :(

Danke im Voraus,
    Really

• Oh Mann! Bin ich doof! Danke! Ich hatte das Problem, dass er nach ner Zeit immer in die andre Liste gesprungen ist, jetz hab ich gemerkt, dass er das macht, wenn er in der einen Liste alle durchhat. Ich hab jwtz also noch den Punkt Liste wiederholen angetippt und JETZT macht er was er soll. :)

Is aber auch kompliziert gelöst. :D

Danke Taco! :)

• Sonst find ich ihn auch super aufgebaut, aber in dem Fall war ichs einfach gewohnt, dass die Player immer nur die Titel in der Liste abspielten, weil die halt einfach die Funktion nicht hatten. :)

Apropos Funktion: Was bringen eigtl. Die Preampregler, also die, die man senkrecht nach oben/unten verschieben kann?

• Jo, dat is mir auch klar. :D
    Kennt sich vllt. jmd aus, was genau man damit einstellt? Dad interessiert mich jetzt! :)

• Also für PowerAmp finde ich immer noch die Presets am besten.
    Das mit den Reglern ist mir auch viieell zu kompliziert.

Für den ausgewogensten Musik Genuss einfach "Techno" einstellen. Das ist der Hammer. Bei jedem Lied egal welches Genre ist der Sound einfach mega geil.

• Habs jetz mal genauer getestet. Für die meisten Sachen is Techno für mich am besten. Aber für Reggae, also va Bob Marley usw. hört sichs doof an, da muss ich noch das richtige Preset finden...

• Mach das, der Poweramp is halt echt extrem geil! :)

btw: Ich nerv euch schon wieder, aber könnte bitte ein Mod den Titel vllt. zum allgemeinen Poweramp Diskussionsthread oso ändern? :)

• Ich nutze, wie die meisten wahrscheinlich, eigtl nur die Presets, alles andre is mir zu kompliziert. Wenn dann stell ich mal ein Preset ein und drehe dann zusätzlich noch ein wenig am ein oder andren Regler...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!