JP ist informiert.
Nexus 6 - Welcher Kernel läuft bei euch?
-
-
Heute Abend nach dem ich die SimpleAOSP Rom wieder drauf habe kommt der @Yank555.lu Kernel wieder hinzu.
-
Der HellsCore Kernel ist bei mir im Einsatz.
-
Der Despair Kernel läuft echt super! Danke für den Tipp @Berlino
PS. Das war Beitrag 1.600 :specs:
-
Hehe, aber auch der Vindicator hat mächtig aufgeholt in Sachen Performance seit dem neusten Update...gut, daß es für jeden die passende Alternative gibt.;)
-
Dann werde ich den auch mal testen. Bisher bin ich mit dem Franco V25 unterwegs.
-
Antesten kann nie schaden @Maestro2k5
-
SkyDragon
SkyDragon+KernelN6MV2.0.12MMB29KGCC5.2.zip um ganz genau zu sein
ungültiger Linkungültiger Link
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Yup, macht nen super Eindruck
-
Hab ihn jetzt auch druff. Hübsch flink isser.
-
-
-
Ich weiß auch absolut was der Ausschnitt dieses Bildes sagen soll.
Absolut unverständlich für mich dieses Bild!!!Was ist das bzw was soll es uns sagen??? Das du drei Kernel geflasht hast oder wie????
Gesendet von meinem Nexus 6
-
3 Tage, jeden Tag einen anderen Kernel. Das sind 3 Ausschnitte von 8h im Flugmodus davon.
Ich dachte nicht das es so schwierig ist das zu verstehen. [emoji2] -
Ehrlich : nur mit den Balken verstehe auch ich das nicht. Wollte schon das gleiche wie Spevil schreiben
-
Habs auch nicht verstanden, aber ist ja jetzt geklärt und ganz interessant. Also Despair R44 ist der beste? Wie ist es mit der Performance? Mag halt schon wenn alles schnell geht. Wäre interessant wenn du Benchmarks gemacht hättest, nur zum Vergleich der 3.
-
Ich wollte es auch nicht so kompliziert machen. War halt nur eine Festlegung welcher im Flugmodus am wenigsten Strom verbraucht, ist der 3. mit New TC.
Performance ok, aber mehr Akku ist auch nicht schlecht. Performance stelle ich, wenn ich sie brauche, mit gboost ein. [emoji106] -
Wo gibt es denn diesen Despair new TC Kernel? Finde gerade nix in seinem renderserver Bereich.
-
Ich habe den hier gefunden :
https://plus.google.com/communities/117685307734094084120 -
konnte jetzt erst antworten
https://drive.google.com/file/d/0Bwcofo…iew?usp=sharing -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!