Nexus 6 - Welcher Kernel läuft bei euch?
-
-
-
Du warst sozusagen 12h im Flugmodus?
Entscheidend für mich ist, wenn ich das Telefon nicht nutze das der Akku so wenig wie möglich entleert wird.
-
Sieht man doch in den Bildern. Ich habe von 00 Uhr bis 12 Uhr geschlafen und vorher das Handy in den Flugmodus geschickt. Nun siehste was der Sky Dragon frisst. Absolut nix und ist dazu noch Hammer mäßig perfomant!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
12h geschlafen, klingt gut ;). Solange schaffe und kann ich das nicht.
Sky Dragon ist Stock (Best Performance & Battery Life), ähnlich xTraFctory (- Stability on long time,- Speed,- Battery).
Bin momentan bei Velocity hängen geblieben, ist halt AOSP aber sehr smooth, schnell und klein gehalten (die Zip 235MB ohne Gapps) + picogapps 64.22 MB.
Läuft Sky Dragon v4 auch mit dem CataMod?
Sky Dragon werde ich dann mal testen .
OK, ich weiß hier geht es um Kernel ;), sorry.
-
Der Kernel an sich hat keinen eigenständigen Thread, den gibt's im Rom Thread.
Der Kernel läuft mit jeder Stock, AOSP Rom.
Wake/Sleep Gesten hat er drin und Overclocking ist auch möglich.Gesendet von meinem Nexus 6
PS: Bin krank geschrieben, daher kann ich mir 12 Std schlaf erlauben. [emoji14]
-
-
Der Kernel scheint nicht so gut zu sein:)
Oder du machst irgend etwas falsch.
Liege auf velo immer um die 96tausend -
Was kann ich falsch machen?
Komplett neu geflasht + Pico Gapps OpenGapps
-
Velocity mvk.
Teste immer gleich.
Fsync und Temperatur off und gov auf Performance.
So kann ich meine tests vergleichen. Unter einander ist kein Vergleich möglich, da es so viele unterschiedliche verbaute cpus und Speicher gibt.Lasse gerade mal einen Test auf der aktuellen Velocity laufen um zu schauen ob die clang andere Werte hat. Wobei das für mich unwichtig ist. Das rom muss sich gut anfühlen, das ist wichtig.
-
Genauso sind auch meine Einstellungen.
-
Gerade wiedsr 96000. Da läuft was falsch bei dir. Keine Ahnung was. Geh mal in settings security und schaue ob dein N6 verschlüsselt ist.
-
-
Hat der Velo Kernel wake guestures drin?
-
Bin gerade Dank deaktiviertem fsync auf 93.000 gekommen. Nicht schlecht was das ausmacht.
-
Hat der Velo Kernel wake guestures drin?
Ja. Aber nur DT2W. Allerdings funktioniert das nicht sauber. Das ist beim ElementalX am besten. -
Schade, wake/sleep Gesten sollten schon drin sein und auch funken. Multirom Support wäre natürlich auch nice to have.
-
Wer braucht schon Multi Rom
-
Ich bin davon auch schon lange weg [emoji12]
-
Ich nutze es immer wieder mal, nur um zu gucken ob bzw was es neuen in den Roms gibt, wird ohne Gapps geflasht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!