Das ist die einzig richtige Option: selber testen macht schlau !!
8-)
Was hast du denn im mom drauf [emoji5]
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Das ist die einzig richtige Option: selber testen macht schlau !!
8-)
Was hast du denn im mom drauf [emoji5]
Bin Langweiler, immer noch M
Habe sogar noch die initiale Version von @vomer drauf, will aber jetzt mal die JDX1.0 von @okibi testen...
Aber war noch nie so ein feature-victim:p
super merci für die info. ich teste mal. aber vorher mit twrp ein backup machen und alles mit titanium absichern. man lernt doch immer
Bin Langweiler, immer noch M
Habe sogar noch die initiale Version von @vomer drauf, will aber jetzt mal die JDX1.0 von @okibi testen...
Aber war noch nie so ein feature-victim:p
Trau mich noch nicht mit M zum Testen
Bin im mom auf der SinLessROM
die 1.0.12 von @okibi läuft sehr ,hat auch schon den hellscore mit drin
super merci für die info. ich teste mal. aber vorher mit twrp ein backup machen und alles mit titanium absichern. man lernt doch immer
Genau geht es... Dann bist du relativ save
Trau mich noch nicht mit M zum Testen
Bin im mom auf der SinLessROM
Preview von M, die erste offizielle Vorschau auf die nächste Android Version... Hast doch bestimmt mitbekommen, oder?
die 1.0.12 von @okibi läuft sehr ,hat auch schon den hellscore mit drin
Hast du die (inklusive Bootloader) als Haput-ROM laufen? Wollte sie erst mal nur als secondary in meiner multi ROM laufen lassen...
Hells kernel hab ich eh immer drauf
Wie schaut das eigentlich aus, wenn ich also die M mal testen möchte. Kann ich auch wieder zurück
Preview von M, die erste offizielle Vorschau auf die nächste Android Version... Hast doch bestimmt mitbekommen, oder?
Ja hatte gerade mal schnell geschaut, M klar
Hast du die (inklusive Bootloader) als Haput-ROM laufen? Wollte sie erst mal nur als secondary in meiner multi ROM laufen lassen...
Hells kernel hab ich eh immer drauf
Als Hauptrom ohne M Bootloader
Jipp, sollte gehen... Bei multi ROM sowieso, und im normalen twrp brauchst angeblich das neue radio und den Bootloader, darauf laufen aber auch alle L Versionen... Nur hab ich gelesen (ohne Gewähr) das du, um M als haupt- ROM laufen zu lassen einen Format data machen musst... Und da solltest du deine Daten vorher auf den pc schieben... Und das ist mit eben zu viel Aufwand...
Edit: scheinbar auch ohne M Bootloader, wie @Marco berichtet
dann werde ich mir die auch gleich mal ansehen
Ich habe kein Format Data gemacht,nur einen normalen Fullwipe und die Rom läuft bei mir ohne Probs [emoji1]
Kriege die jdx nicht installiert... Kommt danach immer fataler error vom multi ROM... Komisch
Kennt jemand die Fehler- Meldung?
Also konnte M auch ohne den Bootloader installieren,ganz schick
so chroma angeschaut. gefällt mir nicht so. besonders das mit dem layer manager finde ich nicht so gut. zurück zu euphoria
Kriege die jdx nicht installiert... Kommt danach immer fataler error vom multi ROM... Komisch
Kenne ich auch nicht den Fehler.
Die jdx als 2nd wollte so bei mir auch nicht...hatte genau dieselbe Fehlermeldung. Aber als erstes Rom liess sie sich bei mir mit M-BL und -Modem installieren. Hatte die Vomer-M dann als 2nd laufen < - immer noch (jetzt DU v9.4 als Gaupt-Rom), da ich im Vergeich mit jdx die Vomer als stabiler und genau so performant finde.
Bin wieder da... Habe einfach die jdx als primary installiert... Ohne update von bootloader... Und meine vomer-M war eh secondary
Scheinbar geht diese Version nur als primary...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!