Euphoria blacked out theme, was geht
Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?
-
-
habe im moment Euphoria drauf. hatte auch schon benzo und dirty unicorn drauf. aber so all im allen musste ich feststellen das die meisten Roms in etwa alle fast die gleiche funktionen hatten.
ich wollte ein Rom wo man so viel wie möglich einstellen kann. hat da jemand einen tip für mich?Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Wenn du viele Features möchtest könnte dir Temasek's ROM, PACMAN oder AICP gefallen...
-
Temasek's ROM ist spitze, werde ich mir die Tage auch mal wieder anschauen. Optipop ist im mom meine Tägliche ROM
-
Ich hab gar kein ROM auf meinem Smartphone. Auf dem G4 finde ich es gar nicht nötig es zu flashen und ein ROM drauf zu packen. Genau so, ist es auch überflüssig ein Launcher zu installieren, da die neue UI UX 4.0 sehr schlank ist und kaum Ressourcen verbraucht...:smirking::smirking::D
-
@Punisher
Und die wird nicht langweilig?8-)
So ohne flashen? -
Ich hab mein lumia 1520 und mein IP 6 plus wieder verkauft,weil mir echt was fehlte
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
@vergilbt Nöö, überhaupt nicht. Hab noch nie eines meiner Smartphones geflasht.
-
bin ein flash junkie, ohne geht nicht
-
Wenn die Rom gut läuft und Spaß macht schaff ich schon mal einen Monat ohne. Zu letzt mit Euphoria
-
Wenn die Rom gut läuft und Spaß macht schaff ich schon mal einen Monat ohne. Zu letzt mit Euphoria
so wie ich dich verstehe kennst du dich gut aus. darf ich dich was fragen? ist aber etwas peinliche frageGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
siehe pn
-
Hab dir schon geantwortet ich hoffe ich konnte helfen, und hier gibt es sicher einige die sich noch besser auskennen [emoji6]
-
so wie ich dich verstehe kennst du dich gut aus. darf ich dich was fragen? ist aber etwas peinliche frage
Denke hier helfen ALLE gerne. Und jeder hat am Anfang dumme/peinliche Fragen gestellt, weil man anfangs ja nun mal keinen Plan hat. Deshalb immer her mit deinen Fragen (evtl. in einem passenderen Thread).
-
Gibt keine dummen Fragen. Hier wird gern geholfen
-
kennt jemand das rom darkkat?
-
Jipp, ist von einen deutschen dev xxMr.Hyde
Sehr sympathischer Typ... Macht aber, wie der Name schon sagt, immer dunkle Rom... -
ja das wäre gut, denn ich mag nicht menüs mit weissem hintergrund hinterlegt
-
mich würde chroma intressieren mal zum testen. was für eine app muss man da abladen layer oder so? für themen?
euphoria läuft gut.
Darkkat hatte ich Probleme mit dem Whats App. konnt nicht mehr anmelden.
DU ging auch nicht schlecht.
Bis jetzt muss ich sagen das Euphoria am besten gelaufen ist.
so mein Fazit im Moment.
Ich werde noch Chroma testen.
-
Das ist die einzig richtige Option: selber testen macht schlau !!
8-)Diese da:https://play.google.com/store/apps/det…ndlayersmanager
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!