Gapps sind dabei, gell?
Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?
-
-
Gapps sind in der ROM
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Info zur neuen Version
xTraSmooth M Shamu 20/06/2015
- Based on latest android M MPZ44Q system.img
- Fully Odex
- Fixed iinstaller for all version of TWRP
- ElmentalX Kernel 2.0
- Pre-Rooted with Latest Supersu 2.49 Beta
- Busybox
- Only xTraSmooth minimal gapps
- Reduced running services and improved ram usage
- Super Fast and Stable 4 Daily Driver
- xTraSmooth Sound Stereo Boost
- No ads
- 480 DPI improved definition
- Unlocked Android M Multiwindow
- Stock Android M Launcher Rotate
- Enabled DT2W
- Fully led control
- No boot error msgGesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
kann man dieses rom normal mit twrp flashen? kann man notfalls zurück mit der sicherung die ich mit twrp gemacht habe?
-
Ja, das sollte gehen.
-
so erster versuch, Bootlogo ist schluss
Also von vorne -
Wie versucht?
-
Bin gerade noch am Backup machen von der JDX 1.0.12,kann also noch nichts sagen.
-
Dann probiere ich auch mal
-
Einfach über die vor version drüber Gebügelt....vielleicht ist auch was beim runterladen per Handy schief gelaufen. Lade gerade nochmals am pc.
Weiß auch nicht ob die reinfolge wieder eingehalten werden muss, also mit neuem kernel und fix -
sagst du nachher genau wie du geflast hast? das rom intressiert moch doch brennend. hab noch euphoria nightlies von heute drauf
-
Lach...wir werden berichten
kann aber grünes Licht geben, man kommt Problemlos wieder zurück auf andere gesicherte ROM's -
Ob man den fix per flashify als erstes drauf schmeißen kann? Und dann im twrp ROM und kernel?
-
bin gespannt auf deinen bericht
-
Bei der ersten M version... musste man Twrp nach dem Wipe neu starten.
Dann die ROM flashen, dann einen Fix und danach einen Kernel -
Einfach über die vor version drüber Gebügelt....vielleicht ist auch was beim runterladen per Handy schief gelaufen. Lade gerade nochmals am pc.
Weiß auch nicht ob die reinfolge wieder eingehalten werden muss, also mit neuem kernel und fixEigentlich braucht man den Fix nicht mehr ist jetzt mit drin und dirty sollte auch gehen laut Aussage vom Dev.
For installations from Stock Android M you can dirty flash directly on it , from Lollipop or AOSP simple wipe data and flash.
Tested by me only from android M stock and old xTraSmooth M factory , work 100% with dirty flash and wipe data, work 100% with multi ROM for primary and secondary partition.Bei mir hat es jetzt gebootet nachdem ich ein Failed (unmounted System not possible oder so) beim ersten installieren hatte.
meine Vorgehensweise danach
- nochmal Fullwipe
- unter Mount den Harken beim System raus
- Rom geflasht -
Fullwipe,ROM installiert und ist drauf, keine Fehler bei der Install.
-
es jukt mich schon das zu flashen. muss erst akku aufladen. fehler gibts keine bis jetzt?
-
Ich hatte die erste Versin drauf, nicht einen Fehler gehabt
-
Fullwipe, nur rom, danach noch mal supersu, kernel und ab der Fisch...
Bin gerade am einrichten... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!