Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?

• Ach echt? Gab es Nebenwirkungen? Interessant... Ging an mir vorbei, seit ich auf Droge M hänge[emoji12] [emoji12] [emoji12]

Seit zephiK meinen Kernel als base nutzt, habe ich immer mal wieder im Thread vorbei geschaut. Und ich mag mich vage an eine solche Aussage erinnern...

hells

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Kann ich dich beruhigen: preview 2 von @daniel84cs (xtraSmooth)und alles klappt einwandfrei... Keinen einzigen fc gehabt oder gar Absturz... Ungewohnt für Google[emoji6]

Aber vermutlich noch wenige Einstellungsmöglichkeiten, oder? Also individuelle Navigationstasten, Uhr in Statusbar mittig+Datum etc?

• Das wird es bei Stock wahrscheinlich nie geben. Und ich für meinen Teil brauche das alles auch nicht. Bin seit gestern auch wieder auf M, hab mal wieder mein second ROM gebootet (=

hells

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Habe ja im moment android m im test. Es heisst das rom habe multiwindow. Hab bis jetzt noch nichts rausgefunden wie das funktioniert. Weiss das jemand?
    Übrigens, Das Rom läuft sehr stabil. Vermisse aber doch ein paar einstellungsmöglichkeiten

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

• hallo zusammen. Hier mal ein kleines Fazit von den getesteten Roms. Bis jetzt läuft bei mir nach meiner Meinung CyanideL am besten, ist sehr schnell und Einstellungsmöglichkeiten noch und noch. die bleibt jetzt ne Weile drauf.

Android m ist bei mir auf Platz 2. die läuft super, gute Akkulaufzeit, aber eben mehr stock. das sagt mir nicht so zu. Ich mag extra Einstellungen, die mehr oder weniger auf englisch im Menü zu sehen sind

Blisspop läuft auch super, Akku normaler Verbrauch. was mich bisschen genervt hat sind täglich 1-3 updates. Ist etwas zu viel.

Cyanogenmode 12.1 Official läuft auch einwandfrei. Aber der Lautlosmodus gibt es da nochimmer nicht. Fand ich störend.

Benzo Rom lief gut, hatte aber Probleme mit der Tastatur, kam nie der Buchstabe den ich gedrückt hatte. Stimmt irgendwie etwas nicht, kann aber sein das dieser Fehler nur bei mir war.

Euphoria läuft auch top. da gibt es nichts zu meckern.

so das wars für den Moment.
    Vielleicht hilft das ja einem, der noch auf der suche nach einem Rom ist.

Einmal editiert, zuletzt von mojich (7. August 2015 um 08:45)

• @vergilbt
    ja chroma hatte ich auch mal drauf und purity hatte ich noch nicht.
    chroma läuft auch gut. hat eben layers theme, was aber gar nicht so schlecht ist wie ich gemeint habe. aber in sachen geschwindigkeit war CyanideL bei mir am besten. aber chroma kann man auch benutzen.
    aber für den akku war android m am besten

Einmal editiert, zuletzt von mojich (7. August 2015 um 08:45)

• Welches M Rom hast du getestet? Die von okibi oder von Daniel ? Die beste Akku Laufzeit hab ich bei jdx.
    Auf beiden crasht aber hangouts bei mir, keine Ahnung warum

• Welches M Rom hast du getestet? Die von okibi oder von Daniel ? Die beste Akku Laufzeit hab ich bei jdx.

Die von okibi war bei mir buggy. 1. crashte mein Recovery 4 mal beim flashen und 2. Reagiert die gpu abnormal aggressiv.

hells

-Tim Leary

die von daniel, hatte gar keine probleme. hangouts habe ich noch nie gebraucht, darum weiss ich nicht obs bei mir auch so gwesen wäre

• das cyanideL läuft auch super.

Twisted rom kenn ich jetz gar nicht. aber sicher ein test wert.
    ist der auch auf xda zu finden? welche gapps haste genommen?

2 Mal editiert, zuletzt von mojich (16. August 2015 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!