Noch nicht?
O.k., ich finde die beste ROM was es so gibt auf dem Markt.
Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?
-
-
Warum?
Was ist da besser, im Vergleich zu Cataclysm? -
Abgesehen von den Features, abgesehen davon das z.B. Viper in der ROM ist- ich finde die läuft sehr, sehr smooth. Besser als jede ROM die ich bis jetzt hatte. Ist aber halt mein Empfinden. Probier es aus.
-
Ok, wo Du recht hast hast Du recht. Habe sie eben installiert, noch paar Features mehr.
Smooth, ich weiß nicht, das kommt einem manchmal so vor. Es liegt vielleicht auch an den Kernel Einstellungen.
Bei mir stürzt z.B. die SystemUI ab, wenn ich im Tuner eine Kachel hinzufügen möchte.
Screenshot funktionieren bei mir auch nicht (konnte nicht aufgenommen werden, entweder zu wenig Speicher oder...).
Die Schrift wirkt an manchen Stellen etwas verschwommen, z.B. hier bei Tapatalk. -
Nö. Hier funtzt alles ohne Probleme.
-
Ahoi ihr N6ler :X3: :moustach:
@Hen Ry
Hab zwar kein N6 aber habe dieses "Phänomen" auch auf dem N9.
Ich habe eine Vermutung es könnte an dem "Hell und Dunkel Switcher" liegen oder an Layers selbst....
Hatte vorher schon gefühlte tausend Vermutungen was es is...
Screenshot vom Fehler... Gerät friert ein und nur ein Reboot hilft.
Vid >> https://drive.google.com/open?id=0BxBzj…V2sxMVpmRE94bjQ
BTW Marshmallow QS ETC
https://plus.google.com/11245946406406…sts/GQgdLKpgwfs
-
Was ist da für ein Kernel drin, ich habe noch einen M3 und M5 gefunden?
Hier mal ein Link für die benzo-sixzerozero-20151028-0118-shamu.zip ohne Gapps.
http://renderserver.net/?dl=69029a722257bd344616124f2ea85e3f -
Hat irgendwer von euch schon mal die ubermallow ROM von Despair am laufen? Ist der Entwickler von Optipop ROM und dem Despair Kernel. Download ist hier:
http://renderserver.net/?dir=devs/Desp…roms/ubermallowLeider schweigt der Entwickler sich über die Features aus, aber sie ist wohl absolut krass optimiert und läuft deshalb super schnell und flüssig.
-
Ich schaue es mir gleich mal an.
Hier geht es weiter.
-
Weiß nicht wieso der Entwickler und auch die Leute aus dem entsprechenden Thread auf xda einfach keine Auskunft über Features geben, da kommt immer nur "selber flashen und sehen". Irgendwie etwas nervig, man ist nun mal nicht immer in der Situation ständig neu zu flashen, gerade mit Kind und Job. Deshalb danke fürs testen, @Hen Ry.
-
Finde ich auch sehr eingebildet das ganze!!!
Guck bei git oder so dämliche Antworten kommen auch schon des öfteren!
Finde ich persönlich sehr abschreckend!
Danke @Hen Ry fürs testen.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Das erste was mir auf gefallen ist siehe Screenshot. Funktion konnte ich noch nicht testen.
-
weitere Screenshots
-
Ok, könnte man auch mit der App light flow hin bekommen. Aber das es nicht die super Einstellungen gibt bei der ROM war mir schon klar. Es geht wohl eher um Stabilität und Geschwindigkeit. Wie empfindest du denn die ROM diesbezüglich? Irgendwie schneller als Cataclysm, Benzo bzw was du bisher so drauf hattest?
-
Ein Problem ist, noch passende Gapps zu finden. Bei den BenzoGapps kommt immer ein Fehler, PlayStore/PlayDienste.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Die Slim gapps sind eigentlich immer zuverlässig, zumindest unter 5.1. Jetzt gibt es auch welche für 6.0:
Slim Gapps -
Teste ich gleich mal, Danke.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Yup. Nutze bei jeder ROM SlimGapps. dankoman macht ja schon ewig Gapps. Kann man sich wohl drauf verlassen
-
Sobald ich Gapps installiere, egal welche, kommt der Fehler.
-
Mädels.... Also bitte es steht überall (xda, AP, etc) wenn man sich die Mühe macht mal die Quellen durch zu lesen...
Nie GAPPS dirty über vorhandene rom flashen! Wozu auch! Sie updaten sich von allein aus dem store. Ihr flasht doch die rom mit gapps und gut is.... Wieso zum Teufel gapps nach flashen! Ich werde des nie verstehen was manche damit bezwecken und unnötige Fehler melden...
Außerdem is und sollte jedem bekannt sein das gapps für M noch net ganz 100% fertig sind... Liegt an M / ROMs
Zb das die gapps nach Rom update nicht mehr vorhanden sind. Daran arbeiten die rom devs....Deshalb clean flash oder.... :X3:
Edit
Und die die store Updates net abwarten können » » Slim Gapps -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!