Yup. Nutze bei jeder ROM SlimGapps. dankoman macht ja schon ewig Gapps. Kann man sich wohl drauf verlassen
kann ich bestätigen. Hab die Benzo Rom und Slim Gapps genommen. Kein Problem bisher. Auf jeden Fall nen Versuch wert!
Yup. Nutze bei jeder ROM SlimGapps. dankoman macht ja schon ewig Gapps. Kann man sich wohl drauf verlassen
kann ich bestätigen. Hab die Benzo Rom und Slim Gapps genommen. Kein Problem bisher. Auf jeden Fall nen Versuch wert!
Wer hier mit gelesen hat weiß um was es geht. Die ROM hat keine Gapps integriert. Also nicht am Ende anfangen mit lesen und irgendwas von dirty schreiben und das manche keine Ahnung haben, Sorry.
Hab ich... Nur eben sah und hörte es sich an als ob du Benzo geflasht hast mit gapps und nu neue drüber geflasht hast zum testen...
War ja lange Zeit auf Cataclysm, die lief superstabil, aber ich wollte mal was neues ausprobieren und habe deshalb auf die benzo gewechselt, auch weil die einfach noch mal nen Haufen mehr features hat. Damit hatte ich aber 4 reboots, ohne irgendwelche speziellen Kernelsettings, deshalb bin ich wieder zurück auf Cataclysm. Da ich bei dem ganzen geflashe gleich mal Multirom ausprobiert habe (hatte ich bisher immer nen Bogen drum gemacht), habe ich noch Chroma ausprobiert, aber das ist ja mal ziemlich langweilig, und bietet ja kaum features. Was mich dann aber doch noch gereizt hat, war die ubermallow ROM. Die wurde immer als irre optimiert gelobt und deshalb wollte ich die auch unbedingt ausprobieren. Features findet man bei der allerdings keine/kaum, ausser LED Einstellungen ist glaube ich echt nix dabei. Naja, jedenfalls ging das nicht mit Multirom, es gab immer ne Fehlermeldung. Jetzt habe ich mal die Primäre ROM (Cataclysm in meinem Fall) als secundäre verschoben und dann die ubermallow installiert, das ging! Die ist wirklich spartanisch, aber junge ist die schnell. Stelle gerade alle apps wieder her, bin gespannt wie sie rennt wenn doch alle apps wieder drauf sind, aber bisher echt krass. Ich installiere immer einige apps aus dem Playstore, die über wiederherstellen mit Titanium nicht so gehen (meistens google apps, facebook etc) und während der Installation reagiert das Handy meist etwas laggy und es dauert alles halt, aber dieses Mal konnt eman echt gut multitasken, ohne irgendwelche laggs. Irgendeinen Nutzen muss man ja haben, wenn man schon keine features in der ROM hat.
Geflasht hatte ich dazu die Slim zero gapps.
Schnell ja, vermisse halt nur paar Features :(.
Hast Du schon die vom 13. drauf?
Ja, die 13er mit den Slim gapps von gestern (gibt fast täglich neue).
Mal sehen ob es mir auf Dauer doch zu puristisch ist, benzo Einstellungen sind halt schon der hammer.
Ich muss sagen Light Stock Rom + Catalycsm Mod + Franco Kernel ist aktuell für mich eindeutig die beste Kombi. Performance ist absolut smooth, Akkulaufzeit auch gut und bisher alles stabil.
Die ganzen AOSP Roms waren allgemein ein Tick schlechter. Dazu hatte ich auch Rauschprobleme mit den Lautsprechern.
Also von mir eine klare Empfehlung [emoji106]
Ich nutze auch die Light mit Cata/Beta und Despair/Elemantalx, wobei Ubermallow nicht zu verachten ist, das finde ich noch ein mü shmoother.
Mittlerweile sind da viele neue Features hinzugekommen. Das letzte war On to Go und das anpassen des Displays(farblich) an das Tageslicht.
Ubermallow ist wohl das schnellste/shmootheste AOSP.
Ich nutze auch die Light mit Cata/Beta und Despair/Elemantalx, wobei Ubermallow nicht zu verachten ist, das finde ich noch ein mü shmoother.
Mittlerweile sind da viele neue Features hinzugekommen. Das letzte war On to Go und das anpassen des Displays(farblich) an das Tageslicht.Ubermallow ist wohl das schnellste/shmootheste AOSP.
Ubermallow habe ich noch nicht probiert, war mir alles zu undurchsichtig.
Bin aktuell aber sehr zufrieden. Aber irgendwann wird es eh wieder zu langweilig und die Flashsucht packt einen wieder.
Dann teste doch mal Ubermallow
Mal sehen wann das neue xTraSmooth kommt.
Dann teste doch mal Ubermallow [emoji14] [emoji106]
Mal sehen wann das neue xTraSmooth kommt.
Grade ist meine Sucht befriedigt. Aber es steht auf meiner Liste.
Was bewirkt den der Catamod? Das sind ja nur 33,4 MB
Ist ein Mod nur für reine Stock ROM, da stecken die ganzen Features drin.
Oder Du nimmst gleich die komplette ROM .
Die oben erwähnte Light ist Stock, eine weitere wäre xTraSmooth.
Der Mod muss immer zur Stock Rom passen, also MMB29K Stock mit MMB29K CataMod [emoji1] [emoji106]
[size=24]Evolvere HD 4.1 + Cata Mod + ElementalX oder SkyDragon Kernel[/SIZE]
klingt interessant [emoji106] [size=24]-> Evolvere HD 4.1[/SIZE]
Die DPI habe ich erstmal wieder auf 560 geändert.
Das Designs im Launcher lässt sich nicht ändern, Abwendung nicht gefunden. Die Verknüpfung müsste vielleicht geändert werden (Layers Manager?
Hat jemand von euch verrückten eigentlich mal wieder SLIM im Einsatz gehabt??
Ich habe vorgestern irgendwo gelesen, dass die immer noch auf 6.0 sind :nailbiting:
..also kurz: NEIN;)
Gibt es eigentlich eine gute Rom mit der CM Theme Engine? Würde wieder gerne paar Themes ausprobieren.
Temasek, RR, CM natürlich und ich glaube AICP müsste es eigentlich auch schon drin haben
Gesendet von meinem Nexus 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!