Eure Fehl- und Topkäufe
-
-
Top : Note II / N7
Flop : Dockingstation für's Note II /S III ,hat einfach nicht funktionieren wollen das blöde Teil... -
win: nintendo64, sauerst von meinem mund und meinen knochen abgespart. dennoch waren die zeiten, in denen ich tagelang mit meinen kumpels mariokart, marioparty und goldeneye gezockt habe, einfach unbezahlbar...
fail: bmw e46 330xd kombi. geiles gefährt, aber ständig war was für sauteuer geld zum reparieren und der reifensatz, sommer wie winter, hat mich jedes mal über 800 flocken gekostet... :sly:
-
Top -> SGSII, Nexus 4
Flop -> Einige Apps ausm Store und gestern n Kabel -
Top : sgs3 Audi a3
Flop :meine ex...xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
-
Mein aktueller Fehlkauf war das LG G3.
-
Echt das G3 für dich?
TOP:
HTC Desire damals mein erstes Android und bestes Smartphone
Nexus 5 -bis auf den zu kleinen Akku und fehlenden Knock-On alles Top.
LG G3, 32GB -hat alles was ein Smartphone für mich braucht, schneller SoC, Knock-On, gute Akkulaufzeit, großer wechselbarer Akku, super Rand-Displayverhältnis, micorSD Slot.FLOP:
Windows ME und Vista damals
LG KF750 hatte eine wahnsinnige Akkulaufzeit von 2 Std.? Dreimal getauscht und dann gewandelt.
LG Arena einer der ersten voll Touchscreen-Geräte. Hat mich wahnsinnig gemacht und ist oft fast an der Wand gelandet. Ein Bekannter hat es tatsächlich an der Wand zertrümmert. :moustach:
HTC One X war eigentlich Top auf dem Papier aber in der Praxis ein Graus. Der Tegra Chipsatz war der letze Dreck, weil es zu heisß wurde, schlechte Akkulaufzeit und keine Updates mehr bekommen hat, weil Nvidia keine Kernel-Codes mehr dafür bereitgestellt hatte. -
Htc one v
Samsung galaxy AceErst gefallen und mit der Zeit langweilig
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Top- ohne wenn und aber Nexus 5. Hoffentlich kommt bald das N6 und die Preise fürs N5 gehen noch mehr runter, dann kriegt meine Freundin auch eins
Flop- hm fällt mir gerade nix ein. -
Top : Nexus 5
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Top: Samsung S4 Active
-
Top: Optimus G (mein wegbegleiter und das hoffentlich noch min. 2Jahre, immernoch top hardware, mal nicht am falschen fleck gespart, hätt ich mittelklasse handy gekauft, wär display jetzt bestimmt unter aller sau
neuer shisha schlauch (kaya intertude fish mit schwarzem silikonschlauch)Flop: mein galaxy Ace (hardware damals schon recht grenzwertig, design gefiehl mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!