Danke. Muss man die gapps auch immer mit flashen?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Danke. Muss man die gapps auch immer mit flashen?
Ja noch
Läuft super. Will nachher mal die Profile ausprobieren.
...jep. Läuft super!
Ich finde es auch toll, dasdwr ansteigende Klingelton wieder drin ist. Habe ich gerade mal getestet. Arbeitet bei mir aber nicht. Ist das bei euch auch? Oder mache ich da irgend was falsch?
Außerdem fände ich einen kleineren Wert als 5 Sek. auch nicht schlecht [emoji6]
kann mir jemand sagen, ob man einen Schnellzugriff auf die Profile anlegen kann? Ich finde die ja praktisch, aber wenn ich da immer erst ins Menü muß, dann weis ich jetzt schon, das ich das vergesse. Das mit dem Löingelton, kann ich morgen mal testen.
...sehe ich auch so. Ware im Reboot-Menü gut aufgehoben[emoji6]
...sehe ich auch so. Ware im Reboot-Menü gut aufgehoben[emoji6]
glaub, da war das im CM Rom auch, bzw. man konnte auch in Abhängigkeit vom wlan Netz die Profile schalten; aber das kommt sicher noch. wäre auch mit nem widget fürs erste zufrieden.
und was scchön wäre, wenn möglich das Einstellungsmenü in der NavLeiste
Aber das sind nur Wünsche. Ansonsten top Rom. Wird auf jeden Fall erst mal drauf bleiben!!!
...hier auch[emoji2] [emoji106]
Bei Kriege ich gerade sporadisch...also nicht immer...FC's bei den Advanced Options in den Ton-Einstellungen.
Ist das bei euch auch? Kann das einer bestätigen oder liegt das dran, dass ich die letzte drei Builds dirty drauf gehauen habe?[emoji15]
Ist ein bug, ist von cm geforked und auch da passiert das
Bei Kriege ich gerade sporadisch...also nicht immer...FC's bei den Advanced Options in den Ton-Einstellungen.
Ist das bei euch auch? Kann das einer bestätigen oder liegt das dran, dass ich die letzte drei Builds dirty drauf gehauen habe?[emoji15]
bei mir nicht, aber sporadisch, wenn ich App-Benachrichtigungen öffne. Manchmal läd das nexus die Liste und manchmal FC > "Einstellungen" wurde beendet. Aber so oft muss man ja da nicht rein. Habe auch von der version gestern dirty auf die version heute geflasht.
Sagt mal, habt ihr die hdr Funktion in der Google Cam?
Bisher hatte ich die immer, aber in dieser Rom, wenn ich die APP installieren für die Cam, dann wird mir hdr nicht angezeigt
...ich habe mit der Google Camera dir HDR-Funktion.
Komisch
Welche gapps hast du genommen?
Beim OptiPop Rom ist das auch so, dass die HDR Funktion plötzlich weg ist. Der Dev vermutet das es an CM Sachen liegt, die er eingebaut hat.
...schon mal die Daten der APP gelöscht? Ggf. Deinstallation und wieder neu aus dem Store ziehen...
ja, schon probiert. will hute abeend mal andere gapps testen. kann nur gerade nichts anderes testen, meine backups sind aufm Stick und der liegt auf Arbeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!