Hat irgendjemand es erfolgreich geschafft, Apps unter 5.0 zu decompilieren. Oder wenigstens erfolgreich die framework-res.apk für apktool zu installieren?
Lollipop Apps decompilieren
-
-
Hat sich erledigt. Wer ein funktionierendes apktool für Lollipop braucht:
-
Hab es auch hier bei xda gefunden. Nach doch sehr langer Suche...
Trotzdem ist nichts wie es sein sollte... :wtf: -
Ah, du lebst noch, Ich verzweifel schon wieder an dem LP Update. Kriege die framework-res nicht wieder compiliert. SystemUI geht aber nichts so, wie es soll.
-
Hey Dirk,
hast schon versucht die "values-watch" im framework Ordner zu löschen und dann zu kompilieren?Bei mir klappt's soweit aber es landet in einer Bootloop. Mag aber an meinen Änderungen liegen.
Das ganze Lollipop Update geht mir sowas von auf die Nerven... nix klappt mehr.
Mir gefällt es ohnehin nicht, aber ohne meine Mods welche mir gefallen, installier ich das nicht und bleibe bei KK 4.4.4....
-
Selbst das einfache dekompilieren der SystemUI.odex klappt nicht mehr.
Jetzt weiß ich auch, warum einige LP Roms bei XDA mit "fully odex" beworben werden. Standard war bisher immer fully deodexed.. -
Dieser Sicherheitswahn von Google geht mir auf den Sack. Und KK war nicht schlechter aber schöner. Ich will Gingerbread zurück:D
Keine Icons mehr da, wo sie sein sollen, alles muss man neu suchen. Kitchen ist auch wohl endgültig Vergangenheit. Ja, dieses Watch Dingens hab ich gelöscht. -
Keine Icons mehr...
Das liegt daran dass vieles nur noch per Code geschrieben wird, was dann png´s überflüssig macht - leider.
Siehe KK und die Battery in der STB. -
Aber dieses hässliche WiFi geht gar nicht. Und Prozent hab ich auch nicht rein bekommen. Smali scheint anders. Ich habe aber auch nicht den nötigen Plan davon.
Ich bin ab morgen in Dänemark und habe bessere Leitung. Werde mal syncen und gucken, ob über Git was geht. -
Aber dieses hässliche WiFi geht gar nicht..,
Wenn es nur das hässliche WiFi wäre...da ist noch viel mehr hässliches Zeug dabei.Du ich muss erst mal schlafen, melde mich morgen wieder.
-
Gute Idee, muss auch früh raus. Gn8
Ach, wir sollten das besser per Unterhaltung fortführen. Sonst gibt's wieder Mecker -
-
Nein, ich habe ein großes Handicap. Mein Laptop kam zum zweiten Mal aus der Asus RMA bei Letmerepair in Bautzen und ist immer noch nicht in Ordnung. Der Asus Service ist der letzte Dreck. Ohne, das ich über Hardwareluxx an die Öffentlichkeit gegangen wäre, hätten die mich wohl komplett hängen gelassen. Ich bin stocksauer.
-
... Mein Laptop kam zum zweiten Mal aus der Asus RMA bei Letmerepair in Bautzen und ist immer noch nicht in Ordnung. Der Asus Service ist der letzte Dreck....
Hey Dirk,
ich kann nicht sagen, ich fühle mit dir...aber allein schon der NameLetmerepair...
las mich lieber reparieren, da bekommst wenigstens dein Notebook (wie es vorher war) zurück!!
...Ach, wir sollten das besser per Unterhaltung fortführen. Sonst gibt's wieder Mecker
Seh ich ach so... -
Ist noch Garantie drauf, sonst wäre ich selbst dran gegangen. Ich bau ja auch PC's für mich und Freunde/Familie.
-
Hier ist zumindest mal ne ROM, gestern compiliert und läuft gut. Keine odex Dateien!
Ich hab die PA minimal Gapps genommen.[DLMURL]https://docs.google.com/file/d/0Bx5fREXSvizQdlBiT1ZTZkQ2Nkk/edit?usp=docslist_api[/DLMURL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!