Moin Moin, hat jemand nen Tipp für mich ? Suche einfach ein günstiges Smartphone was LTE bietet. Der Rest ist nebensache. Will es einfach als Hotspot nutzen. Und ggf, mal als Ersatzphone.
Suche günstiges LTE Smartphone
-
-
ZTE Blade Vec 4G schwarz 16GB
Gibts bei smartkauf für 150€
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ich habs mal hier her verschoben.
Chris hatte das One plus one welches theoretisch LTE hat aber ausgerechnet die Frequenz in seinem Heimatort, welche o2 benutzt, hat es nicht. Also aufpassen
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Ein OnePlus One? Als günstigen Hotspot? Junge, junge. Schau Dich nach einem Vodafone Smart 4 Turbo um, die Kosten aktuell 69€
...
-
Es ging mir beim opo nur um die frequenz .... Hab nie gesagt er soll sichs holen:)
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
-
Warum erwähnst du dann etwas, das doch gar nicht zu seiner Suche passt?
...
-
Naja, er sucht ein LTE Handy und ich hab nur gesagt, dass er aufpassen sollte mit den LTE Frequenzen bzw. dass LTE nicht gleich LTE ist, wenn es nicht alle Frequenzen hier in Deutschland unterstützt!
Als Beispiel habe ich Chris seine Erfahrungen hier wiedergegeben, denn er hatte das One Plus One, welches im Grunde ein LTE fähiges Handy ist. Jedoch hat er mit o2 in seiner gegend kein LTE, da o2 eine LTE Frequenz nutzt, die das OPO nicht hat/unterstützt!!soo, denke es sollte jetzt für jedermann verständlich genug sein
-
Ein OnePlus One? Als günstigen Hotspot? Junge, junge. Schau Dich nach einem Vodafone Smart 4 Turbo um, die Kosten aktuell 69€
...
Hast du da ne bestimmte Seite ? Find nur teure Smart 4 Turbo -
Ein Moto G wäre eine Option.
-
Joar ich tendiere auch zum Moto G.
-
XDA
http://www.chip.de/bildergalerie/…e_63227597.html
vielleicht is da auch noch was dabeiaber das moto G sollte da schon recht gut sein. handlich und flott, updates bekommt es auch noch (L bestimm auch ?!)
mir ist es bissl zu klobig aber nur ne gewöhnungssache und als ersatzhandy... Top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!