Nee reboot recovery und bootloader gibt es da noch nicht.
Nexus Experience ROM (AOSP/LRX21V - android5.0_r7) [R6.1 - 27.11.2014] - Google Nexus 5
-
MuggelPu -
16. November 2014 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
OK, danke
-
ist im rebootmenü auch reboot ins recovery mit drin?
bin noch auf der pure white, da ich mir gestern ws an der sd zerscossen hatte und heute nur mal kur die 9.1 getestet habe (ist zwar gut, warte auber noch auf die finale version)
Nein leider nicht!! Nur einfacher Reboot!!
Hoffe ist nicht schlimm,das ich Antworte[emoji3] !!! -
Ne. Alles gut
-
Terminal emulator aus dem Store laden.
https://play.google.com/store/apps/det…pal.androidtermsu (enter)
reboot recovery (enter)Funktioniert auch
-
Oder die app "reboot Menü" aus dem market laden. Funzt einwandfrei ;)...
Отправленно с моего Nexus 5
-
Oder die MultiRom APP nutzen, wer MultiRom ohnehin nutzt...
Können wir unendlich fortsetzen, hehe. Gibt also Lösungen -
@AA1973
Terminal Emulator installieren...
Egal welchen ich aus dem Store installiere.Bekomme ich eine Fehlermeldung 505 .
Und den der sich installieren lässt.Erkennt den befehl nicht. -
-
Terminal emulator aus dem Store laden.
https://play.google.com/store/apps/det…pal.androidtermsu (enter)
reboot recovery (enter)Funktioniert auch
Passt schon, nutze holo light reboot. -
Hab keine Ahnung warum ich die APP nicht installieren kann.
-
Hab keine Ahnung warum ich die APP nicht installieren kann.
kernel.org -
Nun ist der Groschen gefallen.
Musste RomToolBox runter werfen.Nun lüppt es...
Dank dir dr-death -
... Und falls jemand noch eine Variante zum ins recovery kommen braucht: einfach reboot machen und dann für paar Sekunden "vol. down" halten, damit kommst automatisch ins Auswahlmenü für fastboot/recovery
-
Also ich finde die Rom klasse, Hatte vorher pure white drauf, die war aber so instabil und laggte, da ist die hier nen Traum hC drauf und fertig
-
mit dem hC6 habe ich bei Tapatalk auffälliges Ruckeln... Hat das noch wer?
-
Nutze Tapatalk zwar schon lange nicht mehr, aber das hat bei mir immer geruckelt. Egal mit welchem Kernel.
-
Also bei mir läuft es wie gewohnt!!! Habe den HC-b6.3 drauf!!
Kein Ruckeln. -
Seit L und ART ruckelt es bei mir deutlich weniger, nahezu gar nicht - außer es werden noch Daten geladen, bei längeren Thread-Listen eines Forums.
Nur das Hamburger Menü ist für mich ein Rätsel. Während es auf xda einfach so rausfährt, hakt es bei AP manchmal. Aber das ist wahrscheinlich nur mein OCD
-
Also ich finde die Rom klasse, Hatte vorher pure white drauf, die war aber so instabil und laggte, da ist die hier nen Traum hC drauf und fertig
Absolut . Hammer Teil und mit dem schwarzen Theme auch optisch, ein Traum ;). Hatte davor immer WLAN abbrüche, wenn ich unten im Wohnzimmer war, jetzt immer stabil die Verbindung :). Auf jeden Fall ne weiter Empfehlung :)... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!