36 und aus dem Raum Bremen
Wie alt seid Ihr und wo kommt ihr her?
-
-
Hey Matze ... nun kein ich Dein Schätzchen ja mal viel besser erkennen, da die Avatar-Bilder HIER größer sind als "am anderen Ende"
-
Gefühlte 180 und aus Bayern Großraum Donauwörth
-
41 und aus Berlin...
-
16, aus Russland.
-
Zitat
16, aus Russland.
Bist du auch russe?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
-
Ja. Halbrusse. Wieso?
-
Er ist kanisterkopf
/no offense gegen andere russische Mitbürger -
Hätte ich ned gedacht bin auch zufällig einer
-
Zitat
Er ist kanisterkopf
@3 Tacos. Siehst mal was deinem Landskollegen hier angetan wird.Hätte ich auch nicht so gedacht bei Dir. :p
-
Gut dass famous nix gegen russen sagt
-
Ich bin in Berlin-Marzahn aufgewachsen. Ich kann froh sein das ich dadurch nicht selbst zum halb Russen geworden bin
Nein, Russen sind (meistens) korrekt. In Marzahn-Hellersdorf gibts soviele, hatte soviele russische Freunde. Ich bin ja auch kein Rassist.
-
Braver D.
Achja 3 Tacos. Darf man Fragen aus welcher Stadt in Russland ursprüngl. ? -
28, gebürtig aus Jena. Daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Meine Heimat ist Kulmbach/Bayern/Oberfranken.
-
Er ist kanisterkopf
/no offense gegen andere russische Mitbürgerlol... sorry, hab auch nichts gegen euch... aber das hab ich ja noch nie gehört...
aber wenn ich nochmal auf russischen seiten bin und nix verstehe, weiss ich ja an wen ich mich wenden kann... -
22 aus Erfurt
-
Zitat
Braver D.
Achja 3 Tacos. Darf man Fragen aus welcher Stadt in Russland ursprüngl. ?Also eigentlich bin ich in Kirgisien geboren, aber meine eltern kommen aus Russland und mein opa aus der Ukraine und du?
-
Aaaah. Schicke Kombination.
Komme aus Surgut, Sibieren.
Mein Dad ist Marokkaner, meine Mum Russin. :smirking: -
Meine Wenigkeit ist 30 und kommt aus Erfurt
-
26 und aus Essen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!