Wenn ich lese, wieviele Ü40 hier sind, bin ich wahrscheinlich MaK wieder nur Durchschnitt
... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
Wenn ich lese, wieviele Ü40 hier sind, bin ich wahrscheinlich MaK wieder nur Durchschnitt
... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
Weiter geht's
26 aus Wolfsburg
(auch in der UdSSR geboren)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ist ja echt ne bunte Mischung hier...Ösis,Ossis,Wessis,Halb-Russen,Halb-Amis (meine Wenigkeit) fehlen noch ein paar aus den Asiatischen Gefilden...
Das nenn ich Multi-Kulti...
Ich lade Rößler ein!:D
Ich weiß nicht, ob unserer Gesellschaft schon dazu bereit ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wenn ich am WE die Muse habe errechne ich mal den Altersdurchschnitt
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Ich bin 20 und Doartmunda
Bin aber Fan von Bayer Leverkusen und wohne da auch (in der Nähe).
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
ZitatIch weiß nicht, ob unserer Gesellschaft schon dazu bereit ist
Ich lade Rößler ein!:D
Ich weiß nicht, ob unserer Gesellschaft schon dazu bereit ist
Die frage ist ob man DAFÜR jemals bereit sein wird ... :jaded: Ich hoffe ja nicht.
ZitatIst ja echt ne bunte Mischung hier...Ösis,Ossis,Wessis,Halb-Russen,Halb-Amis (meine Wenigkeit) fehlen noch ein paar aus den Asiatischen Gefilden...
Das nenn ich Multi-Kulti...
Also rein theoretisch bin ich ja asiat reicht das?
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Wie ist man denn theoretisch Asiat?
Send from out of Space
Mal beim Chinaimbiss gearbeitet
Naja ich wurde in Kirgisien geboren... das liegt ja in asien und hab auch da meine ersten paar jahre verbracht
Gesendet von Drei Tacos mit Tapatalk
Ich, als "Knapp"-Rentner traue mich gar nicht so recht hier zu schreiben :blush:
Gehöre wahrscheinlich in euren Augen dann schon zum alten Eisen :smirking:
Hab mich heute hier angemeldet - in diesem Sinne ein frohes Hallo
und einen schönen Tag noch
hallo und viel spass hier
Willkommen...Und man ist nie zu alt für Android...
Moin Jogi ;)!
Viel Spaß im Forum.
................. Gruß Markus..............
¥ Xiaomi MI-2 | MIUI 3.1.19b ¥
Vielen Dank an alle
Mal sehen, wie es im neuem Gewand am Mittwoch bei euch ausschaut ...
Bin 48, bei Fehmarn aber Festland :specs:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!