Neue XIAOMI PowerBank mit 16.000 mAh


  • Nach den beiden PowerBank Modellen mit 5.200 mAh und 10.400 mAh hat Xiaomi das nächste Modell, eine PowerBank mit 16.000 mAh angekündigt.

    Antelife wird sie – wie auch die beiden anderen Modelle – natürlich auch verfügbar haben.

    rom

    rom

  • Ich habe meine bei Banggood bestellte 16000er Powerbank seit Dienstag Abend. Über Nacht vollgeladen und gestern zum ersten Mal mein N5 drangehängt. Wird durch den 2.1A USB Ausgang wirklich schnell geladen. Zeit habe ich nicht gemessen aber das mache ich, wenn ich mal von 0% bis 100% volllade.
    Die Verarbeitung der Powerbank ist wirklich gut. Ist leichter und kleiner als ich dachte.

    Einmal editiert, zuletzt von pro.aggro (23. Juni 2015 um 22:28)

  • Hier mal ein Ladevorgang von 6-100%.
    Kann sich doch mit einer Ladezeit von 1 Stunde 44 Minuten und 33 Sekunden sehen lassen und ist mit der "Steckdose" bzw mit dem Stockladeadapter dank 2.1A Ausgang gleich auf.

    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung ist beim Kaufpreis von ~21€ eine echte Kampfansage. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Xiaomi gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!