Da haben du falsch geguckt...!
[ROM][N5] Terminus [5.1.1_r2][RRO - Layers]
-
-
ich hab geguckt mit Arsch nicht mit Auge
-
Dit passiert uns allen mal ... :X3:
edit:
OP Pflege & Neue Screenshots ... THX @Eisbaer-Dan -
Hier noch einer von den QS
@lichti1901 ist eigentlich nen LTE Schalter geplant?
-
Hier noch einer von den QS
@lichti1901 ist eigentlich nen LTE Schalter geplant?
Kann ich einbauen wenn du willst.<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
-
Dat würde mir gefallen
Btw: ich hätte eher mit einem Kommentar in Richtung " ja ist in Planung", " gute idee mal schauen was sich machen lässt" oder "Nein wird nicht kommen" gerechnet .. Aber so ist natürlich geil
-
Terminus Rom Update
Zitat[size=24]terminus_hammerhead-ota-2015-04-12.zip[/SIZE]
Have a nice Sunday guys
PS. National Data Roaming ... Welcome back
12.04.2015
National Data Roaming
Network Speed Indicator
Lockscreen Weather
Music Tile
90, 180, 270° Rotation
Headsup Settings
Headsup Tile -
-
Super Arbeit, wie immer. Vielen, vieleneue Dank
Wie immer bei solchem Lob noch eine kleine Bitte hinterher :
Kannst du bei den App-Benachrichtigungen 'disable ongoing notifications on Lockscreen ' mit reinnehmen?
Toll wäre auch, wenn man dEntscheidung Cursor mit den Lautstärketasten steuern könnte :blush:
-
Ich habe ein Problem bei dem Rom. Mit wakelock detector steht bei fast jeder App der wakelock *alarm* mit riesiger Aktivzeit. Was ist das? Hat jemand eine Idee?
-
Super Arbeit lichti.schade, dass du kein Flo hast.
Lüppt bei mir mit electroactive 35 und ist super smooth. -
Berlin? Bin im September in Berlin auf der IFA.<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
-
Super Arbeit lichti.schade, dass du kein Flo hast.
Lüppt bei mir mit electroactive 35 und ist super smooth.
Hab leider keine Zeit um für noch ein Gerät zu bauen. Aber die Flo.mk zu machen und die Binaries zu laden ist aber kein Problem.<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
-
Hab mal ne Frage (vielleicht sehr ich es auch nicht), kann man die Reihenfolge bei der Pineingabe ändern. Das hatte ich z.b. beim Slim drin,sozusagen als Sicherheit, damit sich keiner die Pin merken kann,wenn man die eingibt. Konnte man dauerhaft aktivieren oder nur bei bedarf. Ansonsten vielen Dank, super Rom!
-
....ja. Geht.
Wie immer unter Sicherheit=> PIN => wenn eingerichtet, dann kannst Du das Schaltfeld für die Änderung der Zahlenreihenfolge sehen.
Was bei mir allerdings nicht funzt:
Ich hatte das früher unter 5.0.2. auch immer "eingeschaltet", aber im Tagesablauf wischen als praktikabler empfunden.
Damals war dann nach einem reboot immer noch das Shuffle-Feature bei der Sim-Pin-Eingabe aktiv. Das ist unter 5.1 nicht mehr. -
Berlin? Bin im September in Berlin auf der IFA.
<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
Jupp, ick bin Berliner[emoji1]Auf der IFA war ich schon lange nicht mehr, hat mich nix gereizt, außerdem geht im September Eishockey wieder los [emoji16] [emoji16]
-
....ja. Geht.
Wie immer unter Sicherheit=> PIN => wenn eingerichtet, dann kannst Du das Schaltfeld für die Änderung der Zahlenreihenfolge sehen.
Was bei mir allerdings nicht funzt:
Ich hatte das früher unter 5.0.2. auch immer "eingeschaltet", aber im Tagesablauf wischen als praktikabler empfunden.
Damals war dann nach einem reboot immer noch das Shuffle-Feature bei der Sim-Pin-Eingabe aktiv. Das ist unter 5.1 nicht mehr.
Bin wohl blind, ich seh da leider nix. -
Hab mal geschaut, bei mir ist es nicht drin, also denke gibt es das hier nicht
-
...ihr habt recht. Entschuldige die Verwirrung.
Habe heute drei verschiedene Roms getestet.... Bin da wohl durcheinander gekommen :blush: -
Ich hätte da mal eine Frage, bei der mir Mr. Google auch nicht zufriedenstellend antworten konnte:
@lichti1901 hat ja mit dem letzten Build "national roaming" in die Rom gebracht.
Was bringt mir das als Vodafone-Nutzer in Deutschland? (und auch für die Nutzer anderer Netze!) Ich steige da leider nicht ganz durch:blush:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!