Update online
ungültiger Link
Changelog im OP, OP aktuell!
Update online
ungültiger Link
Changelog im OP, OP aktuell!
Großartig. Mal wieder klasse Arbeit, Lichti
Weiß zufällig jemand, wie der neue Silent Mode gehen soll?
Weiß zufällig jemand, wie der neue Silent Mode gehen soll?
Lautstärke minus und dann "keine" auswählen! und dann kannst du den silent mode konfigurieren
Ich will hier mal das lange Schweigen brechen
Kurze Frage, Lichti: Kommt das noch mit rein?
Ggf. auch noch "Disable ongoing Notifications in LS"?:blush:
mal von mir ne noob-frage, was macht diese Funktion?
@dr-death
Gehe davon aus, diese Funktion bewirkt, dass die eingehenden Benachrichtigungen in deinem Lockscreen nicht angezeigt werden ;)...
cool, wäre echt nicht schlecht, wenn man das auch noch einstellen könnte, welche man möchte und welche man nicht will (bin der Meinung, das ich das mal irgendwann hatte; da hatte ich bei ner App auf dem LS die Anzeige deaktiviert und in der Statusleeiste war sie aber wie gewünscht noch da; weis leider nicht mehr, mit welchem Rom das war)
Im Opti kann ich nur persistent notifications deaktivieren
Ich habe z. B. Aqua Mail am Start. Da ist im LS dauerhaft die Meldung von der App.
Mit der Funktion kannst du sagen, dass du diese dauerhafte Meldung nicht sehen willst.
Echt praktisch.
ok, danke. dann geht das bei mir
Wollte gerade mal terminus aus langer weile heraus flashen; aber seid 10min läuft der startscreen, ist das normal, das das so lange dauert beim Terminus??
Ich habe z. B. Aqua Mail am Start. Da ist im LS dauerhaft die Meldung von der App.
Mit der Funktion kannst du sagen, dass du diese dauerhafte Meldung nicht sehen willst.
Echt praktisch.
so habe ich die Meldung vom Blackberry Messanger deaktiviert. Danke für die Info
Update
17.05.2015
android-5.1.1_r2
Gesture lockscreen
changed color of drawn gesture from blue to white
Dotted circle battery
Delate the padding between battery text and signal
Delate the summary for appcircle settings in terminus tweaks
Temasek
So, OP ist aktuell.
Aber irgendwie hakelt die Terminus heute bei mir etwas :eek:
Noch mal einen anderen Kernel testen...
Bei mir mit dem hC-b13-L läuft die ROM wie Butter
...ich habe noch mal clean geflashed. Nu is alles im Lot.
Schnurrt so sauber wie immer.
Danke @lichti1901. Und nicht traurig sein: Wenn es das nächste mal bei uns gallert, dann hast Du bestimmt Top-MTB-Bedingungen
@lichti1901 :
Kann es sein, dass Batterie Icon u d Prozent Angabe in der Statuszeile dichter zusammen gerückt sind?
Sieht für mich auf dem Screenshot so aus. Bin zwar auf chroma, da ist es bei mir nicht so.
Moin zusammen.
Ich habe mal versucht, mit dem Eintrag unten im Bild die Volumen Steps von den 15 die Standard sind auf 30 zu erhöhen.
ZEPHIK hat das bei der Chroma ja auch als Standard eingebaut.
Aber irgendwie scheint das hier nicht zu laufen. Hat von euch einer eine Idee dazu?
Mache ich noch was falsch?
Edit: sollte für die Kopfhörer sein.
Meine Idee is, mach Chroma wieder drauf :-P;)
...Luxusprobleme: Chroma oder Terminus.....
Laufen beide geil. Terminus ist aber noch immer einen Tacken schneller
Und Lichti macht tolle Arbeit
Bei Chroma wird leider viel rumgezickt:eek:
Edit: nicht die Rom...eher die User und der Dev bei xda
Die Edith muss nicht nicht sein. Der Dev macht blind builds für das N5 und die User beschweren sich, weil sie es nicht auf die Kette kriegen, einen anderen Custom Kernel zu flashen, weil man Franco nicht mag oder wat auch immer. Kein Wunder, dass man als Dev denkt, da seien die Hottentotten am Werk...
Ich kann ihn verstehen. Vollkommen.
OT Ende. Losgelöst von Terminus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!