wollte die als 2nd laufen lassen,aber die bootet dann einfach nicht. Teste das die Tage mal als 1st aus.
[5.0] SlimLP alias SlimPop [hammerhead][alpha 1.0]
-
-
grad in Facebook gesehn
ZitatSlim lollipop is coming in the next days...
-
Alpha 0.5 ist online
-
na dann ist das ein guter Moment für mich, das mal zu testen
Kann ich die Bank gapps nehmen? so lange slim keine eigenen gapps hat
-
Jap, werden auch empfohlen...
Läuft übrigens sehr geil die 0.5 -
@dr-death guckst du opener
-
Hab's zum testen mal als 2nd drauf. Bisher echt flott. Gibt die Funktion, das man mehrere apps gleichzeitig beenden kann?
-
Einfach dirty über die 0.3 ?
-
Bei XDA hatte ich gelesen DirtyFlash soll klappen
-
Übrigens, neue alpha draußen, heißt auch.0.5 sind nur kleinere Änderungen..
QUELLE
Läuft, mit dirty flash ohne Probleme... Habe aber die 0.4 clean geflashed, kann also nichts zum flashen von 0.3 sagen.
Sent from slim'ed Hammerhead
-
Ich bin jetzt och wieder bei Slim ... Dat Bootlogo is ja mal oll
-
Ich bin jetzt och wieder bei Slim ... Dat Bootlogo is ja mal oll
hab es seid gestern auch drauf. echt flott mal ne Frage, wie kann ich die google tastatur installieren? finde das praktischer, wenn ich die sonderzeichen bei den Buchstaben sehe.
-
So?
Das ist bei mir direkt mit bei
-
Bei mir leider nix. Ist die AOSP Tastatur. Habe ben clean flash + Bank Gapps drauf. Finde auch die Einstellung nicht, um die % im Akkusymbol zu haben, wie in deinem screen shot.
-
Die Akku Anzeige ist auch durch nen Terminal Befehl bisher nur möglich, oder durch die APP ausm store, die den Befehl ausführt
Sent from slim'ed Hammerhead
-
komisch. Ich habe nen clean flash gemacht + bank gapps. und habe nur die Aosp-Tatstatur, ohne die Sonderzeichen drauf. Bisher habe ich die Si+onder
So?
Das ist bei mir direkt mit bei
dann geht Swipe bei dir sicher auch, oder? Bei mir nicht. Die Option ist zwar in den Einstellungen aktivier, aber da tut sich nix. Komisch das ganze. Muss mal kurz schauen, ob das bei dem anderen Rom geht, was ich noch drauf habe (da gehts; die selbe Tastatur, doch dort geht swipe und es werden die Sonderzeichen angezeigt). Jemand ne Idee?
-
*hust*
Ich wiederhole es nur zu gern ---> [size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
Slim LP Versionen, Tips & Mod´s!!!!
z.b.
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE]
[size=18][SlimRoms] Builders Collective[/SIZE] -
danke. hätte ja sein könne, ihr habt ne schnelle idee zur hand
Macht es Sinn, die Gapps evtl. noch mal zu flashen? -
Klaro Gapps nach-flashen - ein Versuch ist es wert. Oder die Tasta de-inst (mit TiBu oder sonst was) und ausm Store installieren, Google Tasta... Kann mir das aber echt net erklären... bei mir funzen die Banks Gapps auf eigentlich fast jeder ROM.
-
Gapps noch mal geflasht, kein Erfolg. Im Store finde ich die Tastatur leider nicht. Werd mal nach der Apk suchen oder bis zur nächsten Version warten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!