Mit dem Release von heute kommt bei mir der gleiche Fehler...
Hat schon jemand die Slim als second installieren können in letzter Zeit?
Kann mir noch jemand nen Tipp geben woran es liegen könnte oder was ich sonst noch versuchen könnte?
[5.0] SlimLP alias SlimPop [hammerhead][alpha 1.0]
-
-
hatte ich auch mal, das einzige was mir geholfen hat, slim als 1st zu nutzen (habe ich auch nicht bereut)
-
mmhhh, sonst hat keiner mehr eine Idee?
*update*
Bin dann jetzt den langen Weg gegangen. Backup, first Rom auf Slim geflashed und mein KitKat Fallback als second wieder hergestellt.
Funktionierte beides problemlos. -
Slim-hammerhead-5.0.1.alpha.0.9-UNOFFICIAL-20141217-1259 ist online
Changes:
New blobs
Updated fingerprint
Strip down sounds
DSP is dead.....changed to audiofx (thanks cm)
A lot background fixesAttention for dirty flashers: it is possible that you loose your old ring or notification or alarm sound if it was one of the defaults and it is not there anymore. So check it and change it then!!!
For all clean flashers or all later builds this will not happen again.
Quelle: XDA
-
Und ich habe vor zwei Stunden erst slim eingerichtet...
Na ja, dann eben nochmal, der abend ist noch lang -
Was ich extern gut finde, weil von Google total verbockt, ist das die headsup endlich komplett implementiert haben... Man sieht, das die die wichtigen features im sie haben... Stock war es eigentlich sinnfrei, da nur die wenigsten apps es konnten.
Aber nun, Hut ab! -
Zitat
3...2...1... Ok i let Kufi post xD
http://slimroms.net/index.php/down…/979-hammerhead
Dirty Flash coming from last Build is ok
Windows Movie Maker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
edit:
---> auch nen Flash wert! Opti-Slim N5 Rom <---&
für alle die mit Slim und MultiROM (updater script) probleme haben:
Opti-Slim N5 Rom -
edit:
---> auch nen Flash wert! Opti-Slim N5 Rom <---ey keene Werbung hier machen
-
is doch nur nen bissl "Schleichwerbung" "Offi" update gibbet ja auch
-
Mal ne Frage: ich kann kein Screenshot machen. Sagt das zu wenig Speicherplatz da ist oder die App/das Unternehmen das nicht zu läßt. Kann damit einer was anfangen? Hab die 0.91. Obs vorher auch schon war weiß ich nicht. Habs nie gebraucht.
-
Bei mir geht das ohne Probleme
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
mal ne andere Frage, an die ,die Slim schon länger nutzen. Gibt es die Option, um alle laufenden apps zu beenden? die meisten roms haben das ja scchon eingebaut. und die Option, um den traffik in der statusleiste anzuzeigen, kommt so was auch beim slim rom noch?
-
kill all recent apps wirst bei slim net finden - never! - lange story
...manche slim home builds haben es drinne ... probier es mit denwegen traffic anzeige: keine ahnung ob es kommen wird aber auch da siehe builders collective
-
Dae das ist das geile an slim.... Was bringt dir kill recents?ausser Fehler in den apps.... Android /Linux lebt davon...
Freier Speicher ist hier vergoltener speicher...
Kill recents is das was dein System scheisse aussehen lässt -
ok, kenn mich da noch nicht so aus. danke für die info
-
Wie sieht es mit der Option kill App by long press back?
-
Geht nicht bzw. Gibt es nicht
-
Noch nicht? Oder gab es das auch nie?
Aktuell ist es nicht drin, did wees ich -
Glaub das gab es nie
-
Neue Gapps verfügbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!