Willkommen ... freut mich das du uns gefunden hast. Have Fun ... Hier sind eine menge Slim Fans! :moustach:
[5.0] SlimLP alias SlimPop [hammerhead][alpha 1.0]
-
-
Du sagst es.
-
Willkommen ... freut mich das du uns gefunden hast. Have Fun ... Hier sind eine menge Slim Fans! :moustach:
Hehe, danke. Ich meide normal neue Foren, xda kostet genug Zeit, war rein Zufall das ich hier gelandet bin aber wenn ich schon hier bin dann werde ich auch hier auf dem laufenden halten sogut es meine Zeit erlaubt. -
Wirst bestimmt einige Bekannte hier treffen (ich sag nur Hellsi Hasi _/\_ - AA1973 ... )
-
Ja, habe schon gesehen das Laurent auch hier ist Ich werde nächste Woche anfangen die Threads auf Lollipop zu aktualisieren und dann schauen wir das wir in 1-2 Wochen mit den weeklys starten.
-
Klingt gut und bis dahin halte ich mich mit dem Mod über Wasser [emoji4]
Bin echt gespannt, denn ich kannte Slim vorher gar nicht so (war auf CM seid ich das Nexus 5 habe) -
...warum Wasser trinken, wenn man Wein haben kann [emoji6]
-
Neue twistedSLIM v2.0
Crypto Wars 2.0: De Maizière und EU wollen Recht auf Entschlüsselung - Golem.de
Edit: erstelle demnächst ein paar Slim rom threads
-
Wollen wir jetzt hier alle homebuilds Posten?
Ich hin eher für original
-
Brauchen nicht extra gepostet werden.. Wunsch in openeres einmalig der Link, dort ist im Ordner immer die neueste Version...
Bzw. Link zum builders-thread bei xda -
Hab grad Mist gemacht kann mal einer der Mods eine Vorgängerversion vom Opener wieder herstellen, danke
-
Guten Morgen
@Eisbaer-Dan So okay? -
Ja danke
So es ist jetzt eine Liste mit anderen SlimBuilds als Spoiler im Opener enthalten, momentan nur ausm slimkat-Thread übernommen, wird noch aktualisiert
-
Ich fände die Lösung, einige Builds aus der Builder Collective im Opener zu verlinken gut[emoji106] [emoji2]
-
@konsumhaus meinste so wie im Opener ganz unten?
-
Vor allem sind da super Roms mit dabei, bin auf dem N6 auch schon in den Genuss gekommen ein paar zu testen!
Kann ich nur empfehlen.
Zumindest eine Verlinkung in den xda Thread wäre bestimmt interessant.Gesendet von meinem Nexus 6
-
so bei einigen hab ich jetzt noch den Link zu dem Thread dazu gepackt, wenn noch jemand welche findet kann ich die gerne hinzufügen
Aber ich denke wenn es hier offiziell weiter geht sollten wir den User-Builds vielleicht nen extra Thread gönnen
-
Ich hab da mal was vorbereitet
-
Perfekt so. Sorry, bin heute etwas hinter der Kurve [emoji15]
-
kommt vor
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!