HP Chromebook 14 und Nvidia Shield Tablet 16GB

• HP Chromebook 14

Da sich mein Drang nach Neuem auf alle meine mobilen Endgeräte bezieht, muss mein treues Chromebook leider weichen. Es ist das Modell mit 2GB RAM und 16GB Speicher.
    Das Gerät ist ideal für alle, die ein zuverlässiges Gerät zum Surfen und etwas Office benötigen. Die Akkulaufzeit liegt bei ca. 10h. Die Tastatur eignet sich sehr gut zum Schreiben von längeren Texten und ChromeOS ist einfach schlank und schnell. Ich nutze jetzt seit Mitte 2013 Chromebooks und bisher hatte ich noch keinen Abstutz bei einer durchschnittlichen täglichen Nutzung von 2h.

Rechnung aus April 2014 gibts als PDF, wurde direkt bei HP gekauft.
    Preislich liegt der Neupreis bei 260€, ich hätte gerne 210€ + Versand dafür.
    Diese Tasche lege ich bei, passt perfekt.

Bei Bedarf kann für 20€ auch diese SD-Karte erworben werden, damit hättet ihr insgesamt 80GB Speicher, was den Meisten doch auf jeden Fall reichen sollte.

Standort nähe Karlsruhe, in der Vertrauensliste stehe ich auch bereits einige Male ausschließlich positiv. Zahlung per Überweisung, Paypal oder Bar.

Spoiler anzeigen

Das auf dem Logo sind noch Kleberreste von einer Folie, die mache ich selbstredend noch weg

Nvidia Shield Tablet 16Gb
    Da ich auf das größere Modell umgestiegen bin, biete ich das kleine hier zum Kauf an.
    Der Zustand ist top, es wurde immer mit einer Displayfolie genutzt. Rechnung müsste vom August sein, das schaue ich daheim noch einmal nach.
    Preislich stelle ich mir für das Tablet 260€ + Versand vor, alternativ auch 300€ + Versand, dann lege ich einen neuwertigen, originalen Shield Controller dazu.

Bilder kommen morgen früh, sowie das genaue Rechnungsdatum.
    Für alle die es nicht wissen, das Nvidia Shield Tablet hat aktuell Android 5.0 Lollipop als Stock ROM und verhält sich beim flashen wie ein Nexus Gerät, daher habe ich auch via fastboot den Bootloader geöffnet. Der Hesteller stellt auch factory images zur Verfürgung. Dies ist völlig ohne Garantieverlust möglich und man bekommt auch weiterhin Hersteller Updates. Wenn ihr möchtet, bekommt ihr das Tablet mit cwm und root.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!