5.1 ist im vormarsch
ROM: AICP 5.1
Builder: Dadi11
5.1 ist im vormarsch
ROM: AICP 5.1
Neue Rom :))
ROM: XenonHD
Kernel: SolidKernel
[DLMURL]https://basketbuild.com/devs/Dadi11/LG%20Optimus%20G/XenonHD-Test[/DLMURL]
PAC ist nun Gproj based
AICP hat ebenfalls SolikKernel bekommen
bald haben wir eine neue CustomRom (official) mal sehen, hab mich mal als Tester gemeldet
Die da wäre? Teaser mich nich so - sonst liest hier doch eh keiner
Ven.... Rom (aktuell buggy und gproj) :p
Update: Slim und DU
Beide nun 5.1 und mit solid kernel
Bald kommt venture rom, dauert aber noch (die switchen grad vom pa base zu aosp
Wer bastelt den an der Venture?
Jemand, der glaub ich ein att G hat. Auf g+ Mike Ranciglio. Macht auch fürs att, sprint, unser int. G und das G pro.
Habe das letzte Testbuild getested. Kein sound und paar fc in den settings. Mehr gibts noch ned zu sagen. Hoffe er kommt meiner anfrage hinterher und macht noch neben g proj build noch ein gee build zum testen
[color=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[color=#000000]"[/COLOR] neue ROM
Uii noch ne Gproj based Rom
Gee oder gproj? Was magst du lieber (auch wenn sich da nicht viel tut im unterschied)?
GEE glaub ich, allerdings ist mir auch det Unterschied nicht klar (obwohl ichs gewiss schon hundert mal gelesen hab - vergessen).
AOSP halt
Stört dich da nicht die Farben (washed out colors)? Finde das schrecklich. Auch ein grund bei stock zu bleiben xX
Hm ne eigentlich nicht. Man kann doch in den Settings irgendwo die Farben / Szenario umstellen, oder nicht?
mhmm mir nix bekannt. in TricksterMod ja aber ich will da Roms schon annähernd benutzbar haben nach dem flashen...
dadi nutzt ja jetzt standardmäßig den solid kernel und da siehts zum glück besser aus
Hab die Rom hinzugefügt in #1
5.1 wird da noch warten müssen. Naja besser als sowas wie bei Slim zu haben. aktuell ist es ja nur AOSP.. (erstes 5.1 Slim Build von Dadi)
Wow. Die Rom funktioniert ja super in verbindung mit dem neuen Nitrogen Kernel (mein Akku war kaputt, das erklärte das Abschalten als ich ihn gestern getestet habe)
alles schön flüssig. Features sind ganz ok, kann aber noch paar vertragen
Dadi11 hat hoster gewechselt:
https://mirrors.c0urier.net/?dir=android%2FDadi11
Werde es demnächst ausbessern im #1
Hallo
Könnt ihr mir eine Rom empfehlen und mit welschen Kernel die relativ Stabil läuft?
Gruss
Relativ stabil laufen alle - kommt halt drauf an was du suchst & brauchst ☺
Naja ne relativ schlanke ich mach nicht viel mit dem Handy bisschen im internet surfen und mein Sohnemann spielt ganz gern drauf. CM hatte ich auch schon drauf aber ich fands nicht grad sehr prikelnd.
Edit: Achja 5.1 wäre ganz gut
Also kernel sind ja viele von SolidKernel begeistert und sind auch schon in allen builds von Dadi11 mit drinn.
Von rom her war dokdo (unter sonstige builds) sehr gut
Vom support her würd ich mal von kevinjoas builds abstand halten, da der momentan nicht die zeit hat sich um rom-probleme zu kümmern.
Ressurrection remix hat oft bugs und steht aktuell kurz vorm kernel wechsel (von kevins auf solid)
Slim 5.1 hat noch keine features aktuell
Ansonsten ist dadi11 von aicp begeistert. Habe es selber noch nicht getestet aber!
Viel nehmen sich die roms nicht, da muss man selber gucken welche die besten und nützlichsten custom setting für einen hat.
Beim kernel flashen auf gee und gproj achten, sind nicht zueinander kompartibel (bootloop)
Inbuild kernel ist aber auch gut genug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!