Hi
Ich hab die dadi11 aicp geflasht mit der min gapps 5.1 ist der Kernel ok oder besser einen anderen?
[ROM][Übersicht] Lollipop ROMs 5.1 [LG Optimus G][10.06.2015]
-
-
alternativ wäre solid kernel. er hat soviel ich weiß bessere farben als normal (bei gee wirken die ja immer so ausgewaschen..)
-
Soo Dadis neuer Hoster hinzugefügt, dort sind ab sofort all seine neuen Builds zu finden
EDIT: Dadi stellt grad die Frage, ob er seine roms nicht auf anderes Base umstellen soll
also von Kevins gee auf Mr. Max Gproj ich bin ja stark für gproj, wenn die cam gefixt wird.. ansonsten hatte ich keine probleme mit gproj -
alternativ wäre solid kernel. er hat soviel ich weiß bessere farben als normal (bei gee wirken die ja immer so ausgewaschen..)
Solid Kernel von Loller79 GPROJ (XdA): der hier?
-
Ja. Aber da gproj, nur für roms welche gproj als device tree nutzen! (cm12.x, mokee,..)
-
habe natürlich die falsche geflasht und musste alles neu auf setzen naja wer lesen kann ist klar im vorteil Vielen dank für die Antworten und hilfe
-
AICP Build von heute ist nun Gproj base with Solid Kernel inbuild
EDIT: lag falsch, es ist der Nitrogen Kernel inbuild mit Solids CPU clock settings
also statt 1,9 ghz default 1,7ghz und nitrogen ist ja auf solid aufgebaut also nix wildes :p -
Hier Euphoria 1.1 Gproj
Keine Ahnung von wem..
DL: https://cloud.mail.ru/public/4bzmyx3…75-20150427.zip -
Wird wohl vom Genossen Putin sein
-
AICP Build von heute ist nun Gproj base with Solid Kernel inbuild
EDIT: lag falsch, es ist der Nitrogen Kernel inbuild mit Solids CPU clock settings
also statt 1,9 ghz default 1,7ghz und nitrogen ist ja auf solid aufgebaut also nix wildes :p
Hat wohl Problem mit dem Wlan. Habe mir jetzt den anderen NitroGen von mr_mex drauf gemacht jetzt scheinds wieder zu funktionieren -
Dadi11 ist doch wieder vom Solid weg seit einigen Builds oder?
Schade das Mex nur CM macht - ich warte noch immer auf ne ordentliche Slim und Validus ist wohl grad in Arbeit, zumindest wurde das G Pro schon bedient (G2 & G3 sowieso).
@Danjo jo gab/gibt Probleme mit dem WLAN aber ist wohl schon gefixt mit den Stock Dateien.Offizielle 5.1.1 xenon ist jetzt auch raus (:
-
Wird wohl vom Genossen Putin sein
mhmmm fast -
Ach wenn die 4pda-ler alle auf xda wären und zwar nicht nur wegen dem OG oder ich muss doch endlich russisch lernen..
-
ja ich denks mir auch immer... leider können da echt viele kein englisch, kenne einige fälle, wo manche nen xda thread machen ließen von anderen, weil sie kein englisch können
-
Wifi nun gefixt. Aicp update
-
Wifi nun gefixt. Aicp update
Erster Tag test ist sehr gut läuft flüssig und der Accu hält auch länger heute Morgen mit 63 % gestartet und hab immer noch 35% nach mittelmässiger benutzung.
Edit: Warm wirds auch nicht mehr so schnell
-
Hi ich benutze ja noch die Dadi11 AICP was mir fehlt ist ein Radio kann mir wer einen empfehlen der auf dieser Rom läuft und ohne Internet funktioniert?
Gruss
-
Electroactive-N5-1.50
Vielleicht hilft dir das weiter, selber ausprobiert hab ich es nicht -
CM12.1 von Mr.MEX hinzugefügt (unter Sonstige)
XenonHD wird demnächst OFFICIAL
paar links aktualisiert, sollte nun wieder alles up2date sein
-
Hmm bei mir funktioniert der neue Link nicht bei AICP führt mich immer zum alten Link weiß net obs am Handy liegt oder am link
Edit: danke für das Radio nur leider noch kein Überblick da sind sowohl viele links
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!