Qremote streikt plötzlich

  • Mahlzeit...

    Mir ist heute folgendes aufgefallen:

    Nachdem ich letzte Woche die 10n neu aufgespielt habe, habe ich in qremote meine ganzen Fernbedienungen neu eingestellt (bewusst nicht das titanium backup wiederhergestellt).... Hat auch wunderbar funktioniert, zumindest bis gestern Abend! Seitdem reagiert der Fernseher gar nicht mehr aufs Telefon.... Am ende hab ich rausgefunden, dass die IR-Einheit gar nichts von sich gibt (der alte Kamera Trick)...

    Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Lg hat doch ein verstecktes Menü. Mit 3845#*855# kommst hin.

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

  • Mahlzeit...

    Mir ist heute folgendes aufgefallen:

    Nachdem ich letzte Woche die 10n neu aufgespielt habe, habe ich in qremote meine ganzen Fernbedienungen neu eingestellt (bewusst nicht das titanium backup wiederhergestellt).... Hat auch wunderbar funktioniert, zumindest bis gestern Abend! Seitdem reagiert der Fernseher gar nicht mehr aufs Telefon.... Am ende hab ich rausgefunden, dass die IR-Einheit gar nichts von sich gibt (der alte Kamera Trick)...

    Ist das normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich habe das Problem das bei mir kein Fernseher / DVD-Player oder was auch immer erkannt wird, ich werde das aber morgen nochmal testen.

  • 1. Alles sichern + Reset ist mir für den Moment eigentlich zuviel Arbeit, aber ich hab ja abld Urlaub! ;)
    2. DAS Menü kannte ich bis jetzt noch nicht, konnte mir aber auch im Zusammenhang mit QRemote nicht wirklich helfen

    3. Nunja,Beide TVs sind von LG, da ist die Einrichtung kein großes Ding ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!