Alle sind irgendwie gespannt wie es weiter geht.
Im Hintergrund war aber klar das Slim schon längst bei der Arbeit ist.
[ROM][N6] Official SlimLP Alpha [17.12.2014]
-
-
"Woot Woot!! "
SlimLP 5.1
-
Ich habe den Opener mal auf den neusten Stand gebracht.
-
Ein Lebenszeichen vom Slim Team.
"Slimpost bei G+"
SlimROMs and SlimLP updatesWhere is my fully featured SlimLP? your team sucks!
We're working on Slim 5.1. You can follow the progress on Gerrit but it's taking a little bit longer than usual as our hands are full with our brand new open source website, internal changes, hosting..etc.
New website: slimroms.eu
Source: https://github.com/SlimRoms/slimroms.github.io
keep in mind it's still a WIP however you can always contribute by pushing commits to our Gerrit.Did I mention that we've also got a new gerrit? oh and it's blue!
New Gerrit: review.slimroms.euWe demand a status update on the old website and infrastructure issues! You owe us an explanation!
Till we state otherwise or get into more details. Our last statement stands as it is. Don't download anything from the old website. If you want Slim gapps or build for you device then go to our gapps or your device thread on xda respectively.
Change requires time but we can assure you that SlimROMs is not dead and we will come back better than ever! Till then keep it slim.
-
Thread abzugeben.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Um den Rest kümmere ich mich.Gruß
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Meine Herren, werft die Maschinen an und startet ins TWRP!
SLIM5.1 zeigt sich erstmals (wenn auch inoffiziell)
Hier
Aktuelle slim-gapps sind hier:
http://209.95.39.164/Gapps/Lollipop/5.1/Quelle
-
BTW Gapps >>
Aktuelle Slim Gapps & Slim BETA, Mirror, Alternative Gapps & MOAR hier >>
[size=14]Gapps Sammlung - Google Apps für Android 5.0.x/5.1 ROM's[/SIZE]
https://www.android-port.de/themen/gapps-s…-5-1-roms.6497/ -
Kurzes feedback:
Stock ohne bisherige features.
Einzig die Benachrichtigungs-LED ist neu dabei...PS:auch kein Lautlos-Modus
-
5.1.1 Test Build .
XDA
Features sind noch nicht viele dabei, Stabilität war primär wichtig. Soweit geht alles außer sms senden mit der Stock SMS App, hangouts, messenger ect. Funktionieren aber zum SMS senden und die Signalbar hat Android 4 icons wenn keine Datenverbindung an ist, dass ist aber nur Kosmetik. Features sind das nächste dann. -
Vielen Dank für die Info...
Welche Unterschiede gibt es zu der Version von cordell?PS: immer wieder schön, die devs hier zu sehen...
-
Keine, ist Identisch , wusste nicht das er schon den Build hochgeladen hat heute
-
Wow, @Tylog ist auch hier? Cool!!
-
-
Mist, eben war er noch da.
-
und jetzt ist er weg, Kino ruft und vorher noch essen gehen.
-
Lass mich raten...wenn ich deinen Namen und dein altes Avatar in Einklang bringe, gehst du in Avengers
-
Correct
-
War einfach... -
freu mich, das es weiter geht, hoffe auf baldiges Build für Nexus 5
-
Wow, @Tylog ist auch hier? Cool!!
La klar, die ganze Elite ist hier unterwegs.
Der Dev der Terminus @lichti1901 ist hier auch vertreten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!