freu mich, das es weiter geht, hoffe auf baldiges Build für Nexus 5
Sicher Ich persönlich habe das N5 auch noch, momentan mehr das N6 in Benutzung aber das 5er bleibt erhalten.
freu mich, das es weiter geht, hoffe auf baldiges Build für Nexus 5
Sicher Ich persönlich habe das N5 auch noch, momentan mehr das N6 in Benutzung aber das 5er bleibt erhalten.
Neues Build
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two)
Gesendet von meinem Nexus 6
Es wird, es wird. Aber mir fehlen einfach noch paar features. Sobald alles "beim alten" ist, kommt mir wieder Slim aufs Handy. Hoffe layers werden dann auch supported
Yep.
TRDS und Layer.
Wie ich sehe ist der Build schon hier angekommen :=
Ja, layers und TRDS und mehr kommen bald.
Ja, geil...
Schön zu hören...
Happy weekend.
Neuer Build Hazy Rom sms ist gefixt jetzt. Da ich noch bis zum we beruflich unterwegs bin macht Yank momentan die Builds, diese können bedenkenlos genutzt werden.
Langsam wird es spannend!
Neue inoffizielle Version von Yank, jetzt mit Slim Pie, navbar und Slim headsup
Ja SlimPie find ich gut
Ich hasse Pie, nichts für meine großen Hände, konnte noch nie was damit anfangen xD
Slim recents sind zurück!
Erstmals auf 5.1 erhältlich
Unter anderen noch:
- SlimNavbar
- SlimPIE
- SlimHeadsup
Neues build durch Yank555 erstellt
Changelog
- Use vectorized drawables for SlimActions / Navbar / Pie (Dankoman)
- Heads up notifications behavior fix (Victor Lapin)
- Use 20dpi steps also for high resolution devices (Yank555.lu)
- Allow unlinking ringer with notification volume (maxwen)
- Hide AlarmClock Icon in StatusBar (Marek Walczak)
- (shamu only) Verizon Roaming fix (Evan McClain)
- SlimRecents (kufi)
- Repo sync'ed
Link wie immer:
Google
Hab's auch gleich mal installiert...immer wieder schmuck!
Ist definitiv einen Flash wert!!!
Hab mal den Helle Core dazu geflasht.
Bin echt begeistert!
Gesendet von meinem Nexus 6
Hi Tylog, Mit dem lautlos Modus bleibt ihr so? Weil es wird ja auch wieder unter M den ursprünglichen Silent Mode wieder geben...
Ist nur eine Frage.
Und die andere Frage ist: ihr habt eine Zwangskoppling zwischen navbar und Pie drin, d.h. wenn ich eines ausschalte geht das andere an...blöd nur, wenn ich eine Third Party App wie LMT verwenden möchte und navbar und Pie ausschalten will. Das geht leider so nicht mehr...
Ansonst läuft alles extrem Smooth
Navbar Ring Targets ? Finde ich die nur nicht oder gibt es die in diesen Built nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!