Perfekt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Perfekt
Da bin ich mal gespannt.
Lässt sich die Uhr in der Statusleiste eigentlich in die Mitte setzen?
...ich glaube ja. Guck mal in den Settings unter Datum & Zeit ...ist etwas ungewöhnlich angesiedelt da...
danke, ja da ist es
da muss nen doofer erstmal druff kommen
...stimmt. bin ich zuerst auch nicht
[size=14]OP up to Date :moustach: Happy Flashing[/SIZE]
[size=14]
Euphoria-OS-1.0-hammerhead-20150126[/SIZE]
[size=14]
26.01.2015[/SIZE]
-Theme chooser fixes
-New status bar clock options (some options have been removed)
-Expanded desktop (per app or global)
-Accept all files" option for incoming files via BT
-Animate expanded volume panel
-Lockscreen shortcut customization
-add Profiles, ADB over network, Compass and NFC tiles
-DocumentsUI: update launcher icon
-Include material ringtones and notification sounds
Hat schon jemand einen Weg gefunden Lockscreen Background einzustellen ? Nicht über Themes
Bis jetzt leider nein.... :jaded:
Könnte man nur das Themes apk dekomilieren
...probier doch mal den Tipp vonG+:
Unter data/system/users/0 ein Wallpaper deiner Wahl einfügen, die Datei dann umbenennen in keygard_wallpaper ohne Dateierwieterung.
Zwar nicht das Wallpaper was ich wollte, aber das normal ausgesuchte wird angezeigt Danke
Hier ist ein Euphoria CM12 Themen
Ein netter Kernel ist der der Big Bum V6 , die meisten Code Blue Patches und d2ts und den Bacon Governor
Ein netter Kernel ist der der Big Bum V6 , die meisten Code Blue Patches und d2ts und den Bacon Governor
...ist zwar Kernel und nicht Rom-Thema...Aber:
Gib doch bitte mal eine kurze Einschätzung ab, wie/wo der anders/besser läuft als Code_Blue
Flüssig in etwa gleich.. Beide gut... Mag den Bacon Gov Mischung performance - drain . Habe den nur erwähnt, da der rel. Stock ist und ein paar sinnvolle Ergänzungen wie d2tw liefert und man eigentlich nix tunen muss. Ansonsten eigentlich wie Blue würde ich sagen, obwohl der auf Franco basiert
...na dann kann ich ja beruhigt beim Code_blue bleiben
Kann man als Flashoholic klar
@Notechis wenn du schon nen Kernel empfiehlst dann pack doch mal nen Link dazu
Bin mit der Rom sehr zufrieden läuft sehr gut und seit die neue Tastatur von slim Rom drinnen ist freue ich mich noch mehr (seit dem update vom 26.1) das einzige was bei mir nicht geht ist verschieden Themen auswählen. Wollte da euphoria dark aktivieren und habe es im store geladen aber angezeigt wird es bei mir nicht. Jemand das selbe Problem oder mache ich was falsch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!