Godfire: Rise of Prometheus

• Guten Tag allerseits,

möchte euch hier eine neues kostenloses Action/Adventure Spiel für Android vorstellen, namens Godfire: Rise of Prometheus :)

Video-Review von Appgemeinde.de

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung @ GooglePlay

Screenshots

Mein kurzes Review

Hab das Spiel nun ca. 1 Stunde angespielt und muss sagen dass es richtig Spaß macht. In dem Sinne ist es ein relativ typisches Spiel aus dem Hack and Slay Genre, man muss einzelne, kleinere Gegner besiegen und hat am Ende sogenannte Boss-Fights, also gegen größere, mächtigere Gegner. Godfight sticht hier mit seiner besonderen Grafik, Gameplay und Vielfalt heraus. Hier haben sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben und präsentieren euch ein mächtiges Spiel mit sehr viel Spielspaß und Action.

Auf meinem S4 schlägt dass Spiel 1,7 Gb zur Buche. Grafik auf Hoch wird super dargestellt, ab und an hab ich kleinere Ruckler die aber nicht weiter stören.

Das Game ist kostenlos, bietet aber wie viele andere Spiele InApp Käufe an. Diese benötigt man, zumindestens am Anfang, nicht - wie es sich im weiteren Spielverlauf darstellt wird man sehen.

Viel Spaß beim Datteln :)

Gruß

Andi

Einmal editiert, zuletzt von Andi (10. Dezember 2014 um 10:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!