Ich habe es noch mit diesem Workaround machen müssen (ROM vom 11.12):
........ :D, wenn du Kaufversion hast höchsten mal eine update.zip erstellen und flashen.
Ich habe es noch mit diesem Workaround machen müssen (ROM vom 11.12):
........ :D, wenn du Kaufversion hast höchsten mal eine update.zip erstellen und flashen.
Hallo! Was bewirkt denn die Bravia Engine in deinem Rom?
schau ich mir morgen mal an, wenn ich das als 2nd hin bekomme, da mir doch meine Profile sehr fehlen.
Hey trex schön das du wieder dabei bist. Ich würde jetzt auch gerne auf 5.0 wechseln. Funktioniert titanium Backup jetzt ohne Probleme von 4.4.4 auf 5.0?
Meine Erfahrung zeigt, das tibu immer geht, wenn du als root-app superSU nutzt... Mit superuser gibts Probleme beim restore ... Äußert sich, indem tibu beim wiederherstellen bei 0% stehen bleibt...
Hallo! Was bewirkt denn die Bravia Engine in deinem Rom?
schau ich mir morgen mal an, wenn ich das als 2nd hin bekomme, da mir doch meine Profile sehr fehlen.
Wird morgen mal probiert, aber erst mal noch ins Kino vorher.
wie aktiviert man die bravia-engine?
oder ist das ein sony-only-ding?
Ist schon via Build.prop
Läuft echt super die vom 12ten. Hat der CM Kernel den kexec-hardboot Patch? Ich überlege zu swappen.
Hat er. Laut Multirom App.
Leider hat er den Patch doch nicht. Was für einen Kernel würdet ihr empfehlen? Natürlich mit Multirom support.
Hells kernel
habs zu Testzwecken mal geflasht. leider stürzt mir "Einstellungen" ab, wenn ich versuche die LCD Density zu ändern. Jemand ne Idee?
Ich hab die vom 14ten drauf und keine Probleme beim verstellen des LCD s. Bei der vom 12ten hatte ich nach dem Swap auch ein paar Abstürze der Einstellungen.
Komisch. Hab das ganz frisch drauf. Aktuelle Rom. Ich teste nachher noch mal, wenn ich daheim bin.
Ich hab mir die Rom auch mal geflasht und sie gefällt mir sehr gut. Besonders die grauen Einstellungen gefallen mir
ABER ich musste Mit bedauern feststellen das mein geliebtes Google now nicht mehr mit dem Wisch nach links erreichbar ist sondern, nur noch wenn ich auf die google suche Klicke. Weis einer von euch wie ich die Google suche wieder mit dem linkswisch
Erreichbar bekomme?
Edit: Es war nicht der Google now launcher installiert. Einfach vom play store installieren und fertig ;D
Edit Nr.2 Die Schritte im Bild habe ich befolgt aber in den Einstellungen finde ich den Punkt "Startbildschirm" nicht.
Ich hab die vom 14ten drauf und keine Probleme beim verstellen des LCD s. Bei der vom 12ten hatte ich nach dem Swap auch ein paar Abstürze der Einstellungen.
Hatte ich nur bei der vom 11ten die vom 12ten sowie die vom 14ten null Probleme
Hat noch jemand das Problem, dass sich der Viper4AndroidFX-Treiber nicht installieren lässt?
Als ich noch stock-5.0 mit Root hatte konnte ich die V4AFX-Dateien einfach flashen und alles hat funktioniert, jetzt funktioniert das leider auch nicht mehr...
Außerdem bekomme ich den GoogleNow-Launcher nicht installiert Ich habe die Anleitung befolgt aber "Auf Standard zurücksetzen" ist ausgegraut bzw. es bringt nichts darauf zu drücken.
Ich nutze die Version vom 12.12.
Hoffentlich kann mir einer helfen. Die TRex-Rom von Android 4 habe ich geliebt
Viper läuft bei mir. Null Problem. Über den Google Launcher kann ich nix sagen.
ist irgendwie komisch, ds es bei manchen geht und bei anderen nicht. ich bekomm das mit den dpi nicht hin, weil bei mit immer die Einstellungen abschmieren. ich werde mal die nächste version testen (habe ja noch mein daily rom)
Für die DPI benutze ich Texdroider_DPI aus dem AppStore. Damit hatte ich noch nie Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!