Das geht unter L noch nicht. Nur Wetter in der statusbar
[ROM][N5][5.1.1_r24 (LMY48W)][Layers][UBERTC GCC 4.9.4] LiquidDark
-
-
geht bei mir
-
Bei mir geht's auch nicht.
-
Ja OK bin ja schon ein build weiter, also beim nächsten update ist es gefixt
von unterwegs !!
-
Ah lockclock geht bei 5.0.x nicht im lockscrenn dachte du meinst shortcuts sorry
von unterwegs !!
-
Kann mir einer sagen, wie man den Sperrton ändern kann? Unter T-Rex 4.4 war das das Geräusch von einem Auto, das verriegelt wird. Das fehlt mir ein bisschen
-
Ganz Einfach !!
Du kopierst die look.ogg(Geräusch von einem Auto, das verriegelt)
nach => System/media/audio/uiUnd nicht vergessen die Permission anzupassen.
Dann reboot und schon hörst du beim sperren wieder das Geräusch von einem Auto, das verriegelt wird :D:D:D -
Slim hat AudioFX ist ein großer Unterschied zu Viper [emoji106]
Ich habe die Treiber zwar installiert und einen reboot gemacht und mal ein wenig getestet,aber es passiert nix. Muss ich da noch was anderes aktivieren? -
In Viper ganz oben noch hacken rein !! (Enable - V4A-SpeakerFX is powered of) es ändert sich dann zu (V4A-SpeakerFX is powered on) das gleiche aus bei Headset, Bluetooth und USB wenn du es verwendest.
-
Ich werde es testen. Danke
-
jemand ne Idee? Gerade frische auf gesetzt und bei jedem Start kommt folgende Fehlermeldung:
(alles bis auf intern formatiert und dann rom geflashed, gaPPS GEFLASHED, DANN REBOOT) -
Hatte ich mit der 20150102 auch des öfteren!
Mit der von heute bis jetzt OK......
LTR-LP-20150107-1108-hammerhead -
oh, dann schau ich gleich mal
-
Ich hatte das häufig in Verbindung mit dem Browser
-
Ich hatte das häufig in Verbindung mit dem Browser
und die neue läuft bei dir? nach dem installieren der ViperTreiber ist wieder alles sehr instabil. muss mir das mal in ruhe ansehen und nicht auf Arbeit -
Mit den ViperTreiber hmmmmm
das habe ich aufgegeben ging noch nie bei mir ...... -
ok, dachte schon, ich bin zu blöde. dann teste ich die tage mal weiter. wenn ich die treiber installiere, dann stürzt schon beim start musik ab ...
-
Das mit Musik war bei mir auch so....
Seit dem las ich das mit den ViperTreibern -
ich muss da mal den text auf xda lesen, das ist etwas länger, wie man das teil einrichtet. soll ja aber der beste Mod sein.
-
Ich konnte den Viper-Treiber auch anfangs nicht installieren. Dann hab ich SELinux mit dem SELinuxModeChanger auf permissive gestellt und jetzt klappt alles ohne Probleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!