[ROM][N5][5.1.1_r24 (LMY48W)][Layers][UBERTC GCC 4.9.4] LiquidDark

  • LiquidSmooth ist wieder zurück zur hellen UI und da ich alles neu gemacht habe hat sich die Namensänderung angeboten ! Installiere es als 2nd Multi Rom, es wird nur nichts wenn man die ohne Fullwipe über die Liquid-Trex flasht Sherge kann da glaube nur zustimmen :D:D:D

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • hab´s dies mal nicht geschafft, und daher mal wieder mal audiofx drauf
    viper ist echt ne zicke; mal klappt es und dann wieder nicht. Aber so wichtig ist mir das nun nicht, das ich da jetzt tagelang am viper rum probiere.
    aber sonst bisher alles ok, hab aber noch nicht alle apps drauf ;)
    wie sieht das aus, brauch ich busybox extra noch (hab da mal ne pro gekauft) oder hast du so was drin?
    Hab auch mal Kernel so gelassen, denn beim ersten Versuch mit Code Blue hatte ich gleich mal das Problem, das ich ewig die Start-Animation von dir gesehen habe, aber sonst ist nix passiert. Also nochmal ohne Kernel und bisher alles i.o.

  • Busybox ist im Rom integriert aber noch eine ältere Version also schadet es nicht die APP drauf zu hauen, ja Viper es läuft oder es läuft nicht [emoji1] , der integrierte Kernel ist der von CM nur ein bisschen aufgebohrt mit mehr Einstellungen, und Graphite optimiert bin zufrieden damit. Aber selber testen und sein Urteil bilden [emoji1] [emoji1]

    von unterwegs !!

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • LiquidSmooth ist wieder zurück zur hellen UI und da ich alles neu gemacht habe hat sich die Namensänderung angeboten ! Installiere es als 2nd Multi Rom, es wird nur nichts wenn man die ohne Fullwipe über die Liquid-Trex flasht Sherge kann da glaube nur zustimmen :D:D:D


    Jupp,, kann ich nur vor abraten es ohne Fullwipe zu versuchen ;(

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • Nach nun langer langer Zeit mit TREX 4.4.2 auf der ich noch bin, habe ich hier mal wieder hin gefunden und es erfreut mich doch sehr, dass unser TREX so gut war, wieder eine neue Rom zu machen. Werde ich doch mal wieder aktualisieren müssen, auch wenn die 4.4.2 noch immer astrein läuft.

  • Gerade frisch aufgesetzt. Die Rom läuft einwandfrei, wie ich es von jeder Trex bisher gewohnt war.

    Ein paar kleine Sachen sind mir aufgefallen, bzw. vermisse ich

    #1 Wenn ich über die Powertaste auf Reboot gehe, fehlt mir die Option Bootloader und Recovery von damals.
    #2 Ich habe mir den Menubutton manuell hinzugefügt, anfangs wird er mit den 3 Strichen als viertes Icon angezeigt. Nach einiger Zeit wandelt sich das jedoch in die 3 Punkte um und verschwindet am rechten Rand. Die anderen 3 Buttons bleiben links versetzt.
    #3 Die Akkuanzeige habe ich in Prozent und würde sie gerne farblich abheben bzw. eine Batterybar hinzufügen. Leider nichts dazu gefunden.

    Gibt es für die Tastatur ein schwarzes (dunkles) Design?

    4 Mal editiert, zuletzt von oldi1000 (7. Februar 2015 um 18:06)

  • ich weiss, dass es offtopic ist, aber ich habe ein paar allgemeine fragen an das geballte flash-wissen hier
    wenn ich ein stockimage von der googleseite flashe

    1. bleibt meine recovery erhalten?
    2. bleibt mein root erhalten
    3. kann ich die app-daten per titanium wiederherstellen?

    überlege es für mein n7-2013wifi, da es dafür noch kein mir passendes rom gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!