[ROM][N5][5.1.1_r24 (LMY48W)][Layers][UBERTC GCC 4.9.4] LiquidDark

  • also ich habe immer wieder reboots oder muss rebooten mit landrücken powertaste.....ist mir aber fast egal.....dafür habe ich sensationelle akkuleistung......bin trotz der kleinen probleme zufrieden

  • Zwecks den reboots schaut mal nach wie hoch euer Kernel getaktet ist Einstellungen/Performance ;), ich habe hier kein einzigen bei 2,26 GHz. Ansonsten mal sicher stellen ob es nicht irgend eine app sein könnte, habe auf G+ keine Rückmeldung wegen reboots, LED-Benachrichtigungen genau so läuft bei mir, kann natürlich sein wenn mehrere apps Benachrichtigungen bringen das es die letzte Benachrichtigungsfarbe anzeigt und deshalb die vorhergehende unter geht !! Ja das Rom ist CAF es laufen keine no CAF Kernel logisch :D, CAF ist eine Optimierung von Kernel-Audio-Video komponenten für Qualcomm CPU's und ich bin vollstens zufrieden damit und werde zur Zeit auch nicht davon weg gehen ;).

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • Der Stand auf 2572 :eek:
    Bin jetzt auch auf die 2,26 gegangen.
    Aber wie gesagt, ich hatte in der ganzen Zeit vielleicht 2 mal reboot.
    Bei justbig scheint es extrem zu sein.

    [size=12]| LiquidDark by TREX |[/SIZE]

  • vielleicht war es wirklich eine app.....ist für mich schwer nachvollziehbar.....habe abr die frequenz auch korrigiert, wie oben beschrieben
    übrigens blinkt mein led jetzt auch bei der app, für die ich es unbedingt wollte......selbstheilung....

    und noch was nebenbei.....habe gestern am GN meiner frau mit stockrom updates eingespielt......wow!....das ding ist langsam.......grausam, wenn man das N5 gewohnt ist.........aber zu weihnachten gibts für sie ein neues.....

  • vielleicht war es wirklich eine app.....ist für mich schwer nachvollziehbar.....habe abr die frequenz auch korrigiert, wie oben beschrieben
    übrigens blinkt mein led jetzt auch bei der app, für die ich es unbedingt wollte......selbstheilung....

    und noch was nebenbei.....habe gestern am GN meiner frau mit stockrom updates eingespielt......wow!....das ding ist langsam.......grausam, wenn man das N5 gewohnt ist.........aber zu weihnachten gibts für sie ein neues.....

    Ja der Kernel taktet die Frequenz auf 2.57 GHz das ist für manche N5 einfach zu viel aber gut kann man ja einstellen :), ja das GN ist ein super Gerät aber wenn man das N5 gewöhnt ist kommt es einen ziemlich langsam vor das war auch der Grund warum meine Frau ein LG G3 als nachfolger hat :D

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • [FONT=Georgia][size=24][B] [/B]
    [size=24]LD-LP-20150817-1646-liquid_hammerhead[/size][size=24][/SIZE]



    Changelog[/SIZE][/FONT]

    Spoiler anzeigen


    U P D A T E
    LD-LP-20150817-1646-liquid_hammerhead

    --- Fullwipe ---

    - Android 5.1.1_r9 (LMY48I)
    - no CAF
    - Layers ThemeUI
    - SlimPIE
    - Viper4Android
    and more more more

    Spoiler anzeigen

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • noch etwas...liegt es an der rom, dass die notifications weiss auf hellgrau praktisch unlesbar sind?.....beim layer (synergy) kann ich nichts zum thema notifications finden....

    gelöst....lag am layer....deinstalliert und alles läuft wieder gut....

    Einmal editiert, zuletzt von justbig (22. August 2015 um 12:47)


  • LD-LP-20150823-1951-liquid_hammerhead


    [FONT=Georgia][size=24]Changelog[/SIZE][/FONT]

    Spoiler anzeigen


    LD-LP-20150823-1951-liquid_hammerhead

    * Android-5.1.1_r13 "LVY48E"
    * Kernel update
    * Device update
    * New Dark ThemeUI
    * Hammerhead: more Speaker Volume
    * Settings - Live Volume Steps
    * Change Settings menü *
    and more ...

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

  • Läuft sauber und rund, wie immer.

    Kann ich irgendwo die Option "Recovery und Bootloader" beim Power Menu für Reboot aktivieren?


    Bekommt man die schwarz auf graue und weiss auf graue Schrift auch lesbarer? Die Rom wird ohne zusätzliche Extensions verwendet.

  • Läuft sauber und rund, wie immer.

    Kann ich irgendwo die Option "Recovery und Bootloader" beim Power Menu für Reboot aktivieren?


    Bekommt man die schwarz auf graue und weiss auf graue Schrift auch lesbarer? Die Rom wird ohne zusätzliche Extensions verwendet.

    zu 1. Einstellungen / Entwickleroptionen ganz oben Erweitertes Neustartmenü.

    zu 2. Sollte an der app liegen die kommt mit dem Layer nicht klar, was ist das für eine app vieleicht finde ich da was ?

    LiquidDark für Nexus 4|Nexus 5|Nexus 5X|Nexus 7|Moto E|Moto E 2015|Moto G 2013|Moto G 2014|Google Android One
    Community G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!