HTC hat nun auch sein neues Mittelklasse Smarphone vorgestellt, dass Desire 620. Augenscheinlich möchte HTC besonders designtechnisch bzw. farblich auftrumpfen und sich von der Konkurrenz etwas abheben.
Das Desire 620 besitzt als SoC einen Snapdragon 410-Prozessor, eine 8 MP Rück- sowie eine 5 MP Front-Kamera und ein 5 Zoll HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel (294 ppi). Dazu gibt es 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher, erweiterbar mittels microSD-Karte um max. 128 GB.
Die unverbindliche Preisempfehlung seitens des Herstellers liegt bei 279 Euro und soll ab Januar in Deutschland erhältlich sein.
[size=18]Technische Details:[/SIZE]
- Display: 5 Zoll, 1280 x 720 Pixel (294 ppi)
- Prozessor: 1,2 GHz Quad Core Qualcomm Snapdragon 410
- Betriebssystem: Android 4.4 mit HTC Sense 6
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
- Interner Speicher: 8 GB, erweiterbar mittels microSD-Karte um max. 128 GB
- Hauptkamera: 8 MP
- Frontkamera: 5 MP
- Konnektivität: 3G, 4G/LTE, WLAN, NFC, Bluetooth 4.0
- Akku: 2.100 mAh
- Abmessung: 150,1 x 72,7 x 9,6 mm
- Gewicht: 160 Gramm
- Farben Santorini White (Weiß mit blauen Akzenten), Marble White (Weiß mit grauen Akzenten), Tuxedo Gray (Mattgrau mit grauen Akzenten) und Saffron Gray (Mattgrau mit orangen Akzenten)
- Preis: 279 Euro (UVP)
Gefällt mir optisch wirklich gut mit den dezenten aber doch intensiveren Farben. Erinnert mich ein wenig an die Lumia Reihe. Das Einzige, was mich auch schon beim M8 störte, ist der extrem breite Rand unten mit dem HTC Logo. Ist einfach Platzverschwendung und sieht nicht ganz so gut aus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Gruß
euer Soulfly999
[size=12]Quelle: Golem[/SIZE]