Schnürt wie ein Schuh! Läuft sehr edel
[ROM][5.0.1]Purity Test/Private Builds[Hammerhead][02.01.15]
-
-
Nach dem 04.01. Update und dem HellsCore Update funktioniert bei mir die Bewegungseingabe/swypen/wischen der Tastatur nicht mehr. Auch ein erneutes installieren der GAPPS hat nichts geändert. Eingabe per Tastendruck funktioniert aber einwandfrei.
Edit: Noch mal das Rom geflasht ohne HellsCore Kernel. Bewegungseingabe funktioniert weiterhin nicht.
Edit 2: Bin damit wohl nicht allein wie man auf G+ lesen kann -
jarjar124
-
Danke DeeDeeCeleb - hat aber bei mir nicht geholfen.
In der Purity Version vom 10.01. ist es gefixt.
-
In der Purity Version vom 10.01.
wo istn die Version? Finde die nicht, wurde die eventuell zurückgenommen?
-
Es gab am 11.01. um 01:16 Uhr eine Infomail von hier das es einen neuen Build gibt. Dario hat scheinbar wirklich den/die/das Build wieder entfernt. Der Link den ich benutzt habe führt jedenfalls nicht mehr zu dem ROM.
-
Jetzt ist ein neues Build für das N5 online
-
Heute sind nochmal einige neue Updates gekommen, ua N4, N7 und N10
-
Was meinst du warum es nicht im Hammerhead Ordner ist? ....
-
Ich habe mein bericht uber das versteckte neue N5 build entfernt. Ich melde kein neues build mehr. Gr BtB
-
Einfach warten bis Darios die Builds bei G+ freigibt dann kannste das auch hier berichten, alles was nicht direkt offensichtlich ist hat garantiert nen Sinn
-
Heut Nacht gab es ein neues Build
-
Bis jetzt nicht, n7 ist wichtiger im Moment. [size=18]N6 hat keiner und will keiner.[/SIZE]
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
@MöCkY
Wie war das nochmal?? Keine N6 Rom!! Pffl²³ -
-
Wo kann ich Headsup Benachrichtigungen deaktivieren?
-
Edit: Hat sich erledigt.
-
Moinsen, funzt bei euch der LTE Switch in den quicksettings?
-
Ich bin mittlerweile auf Chroma hängengeblieben, aber trotzdem eine Frage dazu: LTE funktioniert doch mit dem N4 in Deutschland gar nicht?!
-
Ich hab ja och nen N5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!