Geflasht, läuft in den ersten Minuten gewohnt smooth und stabil
[ROM][5.0.1]Purity Test/Private Builds[Hammerhead][02.01.15]
-
-
Hi Leute,
gestern Abend geflasht. Läuft alles rund soweit. Sehr smooth, "fühlt" sich gut an. Zum Akku kann ich noch nichts sagen. Werde bis Sonntag abend alles auf Stock lassen und dann mal Hells Kernel flashen...
SuperSu war nach meinem Flash nicht vorhanden.
Beste Grüße
-
SuperSu findest du unter Einstellungen und nicht als APP, wenn ich mich richtig erinnere
-
Nöööö
...musste auch nach flashen ... war nix zu finden.
-
Habe es jetzt auch endlich drauf und läuft Butter weich. Super Arbeit wie immer ☺☺
-
Dario sagte mir das es integriert ist, hmm.
Selber habe ich es noch nicht laufen, da ich im Moment viel zu tun habe und es mich auch entschärft hat.
Vielleicht komme ich morgen dazu selber von Stock weg zu kommen. -
Werden bekannte Features von der kk Rom noch folgen?
-
Was meinst du mit bekannte?
Dario implementiert nur das was absolut sauber läuft und er selber nutzen möchte. -
In der kk Rom von ihm waren ja auch Features. Zum Beispiel die Option wie man Google now öffnet in dem man von unten hoch zieht. Da konnte man noch andere Anwendungen hinzufügen.
Halt die ganzen Features die auch schon bei purity kk dabei waren.
-
Vom Lockscreen aus? Ich glaube das ist nicht mehr zu realisieren.
Es wird schon noch was kommen, aber wies gesagt nur das was er selber nutzen möchte. -
Ja, ich warte mal ab
-
Neues build im startpost.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Herzlichen dank fur das neue build! Ist die navbar nicht mehr in Höhe verstellbar? Oder sind es meine augen?
gr BtB
-
SuperSu findest du unter Einstellungen und nicht als APP, wenn ich mich richtig erinnere
Da war es bei ASOP, hier im Purity finde ich es nur unter Apps - aber nichts was ich direkt anklicken könnte. Auch wurde nach dem installieren der ROM und der Gapps angezeigt das ich nicht vollständig root hätte und SuperSU installieren müsste.
Selbst nach wiederholten installieren von SuperSU wird es mir nicht angezeigt. Ansonsten läuft es bis jetzt ganz schön rund. Hat fast alles was ich brauche, nur eine gute App-Rechte Verwaltung wäre noch super.
-
http://htcfanboys.com/download/Dario…st&folder=53254
Neues build, alle xda threads sind nun geschlossen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
@MöCkY N6 Rom wirds nicht geben, hab ich das richtig verstanden?
-
Bis jetzt nicht, n7 ist wichtiger im Moment. N6 hat keiner und will keiner.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Wenns keiner will dann Frage ich mich warum ich es habe und warum ich nicht der einzige damit bin.
-
Ich meine Dario und die Tester...
-
Na warum bin ich denn hier drin????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!