CM - Zugriff auf internen Speicher vom PC aus

• Hallo liebe Community,

ich habe neuerdings Windows 8.1 Pro auf meinem Computer und würde gern mein Handy mit dem Computer verbinden.

Leider bekomme ich keinen Zugriff auf den internen Speicher. Ist mein Handy angeschlossen und die Auswahlmöglichkeit "Mediengerät" ist gewählt, ist mein Handy laut Geräte Manager "Unbekanntes Gerät". Jedoch das selbe, wenn es nicht ausgewählt ist.

Die Google USB Driver kann ich für das Gerät nicht installieren.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

• Ich habe so auch meine Probleme gehabt mit Treibern ... nur geärgert!
    Hier ein paar kleine Tipps was mir geholfen hat.

1. Falls du ein Tower-PC hast - nimm bitte die USB Anschlüsse hinten, die vorne haben zu wenig saft...etc
    2. Mir hat die Anleitung von NRT sehr dabei geholfen. https://www.android-port.de/themen/anleitu…it-v1-9-9.4009/
    3. Den PC komplett von Google/Android Treibern "säubern" & neu Installieren (Bei "Step 3" bekommst du sogar 4 verschiedene Treiber Installation Arten angeboten) ;)

Bitte alle Schritte penibel ausführen/durchgehen! Hab selbst 2-3 Anläufe gebraucht bis es lief aber nu funzt es seit dem tadellos.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!