Teclast X98- Dual-OS bitte um Tipps

• Hallo zusammen,

momentan hab ich auf mydealz das TECLAST X98 Air für Dual-OS gesehen. Es sieht nicht schlecht aus, aber hab keine Ahnung, ob es wirklich gut ist.
    Hat jemand Erfahrung? Bitte um Tipps.

Danke im voraus.

• Schwierig zu sagen.
    Also es handelt sich um ein DualOS Tablet. Da stellt sich mir die frage, wo der nutzen ist, wenn man 2 Betriebssysteme pflegen muss?! Wenn man nur eines nutzen will wäre es zugleich Speicherverschenken... Für win sind intern 14gb frei, für android 6gb! Also SDCard gleich mitkaufen mindestens 32gb!!!

Nächster Punkt: wozu willst du es und für was? Spielen, lesen, surfen?

Für das meiste reicht ein billig china-tablet locker. Für gaming sollte man eh nicht sparen somit schliesen wir das gleich aus!

Da du infos zum Tablet willst:
    2GB Ram is ok und standard überall (3gb ist im kommen...)
    Speicherverteilung ist knapp aber reicht und sdslot hat es auch noch!
    Auflösung ist auch ganz ok und sollte gut lesbar alles sein
    Akku reicht
    Hauptpunkt CPU:
    Da wird auf Intel zurückgegriffen, mir sagt der soc wenig, da in der androidwelt qualcomm an der spitze ist... Aber intel hat uns schonmal bewiesen, dass deren produkt was kann und so schlecht dürfte er nicht sein.

Also ich bin jetzt nicht ganz abgeneigt zum tablet aber stelle mir die frage wozu ich 2os brauche! Nutzen kann man eh nur 1 zur gleichen zeit und beide können gleich viel

Fürs surfen auf der couch oder zum musikspielen tuts aber bestimmt was billigeres.

Ich selber hab kein tab aber schon öfters welche angeguckt und ich finde man sollte live mal paar anschauen und vergleichen! Oft fand ich den touch schlecht bzw reagierte nur träge etc...

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!