Bester Weg für mein Ziel

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein problem und weiß gar nicht wie ich den betreff hätte besser beschreiben können, dafür schon mal Sorry.

    Ich möchte Kroatisch lernen und habe dafür eine Recht gute App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goethe.hr

    Diese App hat vorallem Sprachdateien die sowohl das Deutsch als auch das Kratische Wort Sprechen, also jedan und eins.
    Soweit so gut, die App ist klasse, keine Frage. Jetzt würdeich aber gerne auch im Auto eine die Vokabeln lernen, kann aber nicht am Handy rumspielen. Meine Idee war also, apk runter laden, entpacken, Sounddateien auf CD brennen und ab gehts. APK runterladen und entpacken hat geklappt, Sounddateien finden nicht. Ich vermute mal die werden nachträglich geladen (Installation ist schon lange her, weiß es nicht mehr genau).

    Hat hier jemand eine Idee wie ich am besten die Dateien auf die CD bekomme?

    Besten Dank.

    Lg Prol

    PS:
    Mein S2, auf dem die App ist, ist kaputt. Mein Ersatzhandy pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn es geht würde ich gerne eine Installation auf diesem umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!