Wecker auch bei "Bitte nicht stören"?

• Hey ihr lieben G3er,

ich komm so richtig nicht mit dem eigentlich sehr praktischen "Bitte nicht stören" - Modus klar. An und aus ist alles schick. Aber was ich nicht hinkriege ist, dass der Wecker trotz der Einstellung klingelt.
    Ich hab zwar eingestellt, dass der Wecker bei Lautlos klingelt, bei "Bitte nicht stören" bleibt der Wecker aber trotzdem stumm, ich seh nur auf dem Display, dass er ausgelöst wird.

Hab ich was übersehen oder geht das einfach nich?

Schonmal Dnake für eure Ideen
    LG Chani

vom Tab getippt

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

[COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

• Für alle die es interessiert. Die "Bitte nicht stören" - Funktion darf nicht auf Alle stehen. Da lag der Hund begraben.

Stellt man auf hohe Priorität um, klingelt auch der Wecker wieder brav.

Es gibt auch schon Gerüchte, dass Google die gute, alte "Stumm ohne Vibration" - Funktion mit einem Update zurück bringen möchte.

Bis dahin hilft das hier vielleicht ratlosen Gestrandeten ;)

send from out of space

[size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

• Das scheint vielen so zu gehen, es ist jetzt eben anders. Ich finde es aber besser. Gerade die Einstellung wichtige und die Konfiguration dieser ist echt ein Schritt nach vorne. So kann ich mein Handy auf laut stehen haben, werde aber wirklich nur benachrichtigt, wenn etwas wichtiges ansteht

...

• Ja schon, aber du weißt, da bin ich trotzig. Ich wollte keine zusätzliche App, ging ja schließlich immer mit Stock Wecker. Und siehe da, ich war einfach zu doof ;)

send from out of space

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!