Note 3, Mate 7 oder etwas anderes?

• Es gibt es durchaus auch günstig Gebraucht und auch ohne Einladung in diversen Shops. Aber auch das hat keine Speichererweiterung.

Dann muss ich nochmal schauen, glaube das OnePlus One habe ich noch nicht Gebraucht entdeckt.
    Die Shops musst du mir dann auch mal verraten :D

Mir ist bereits aufgefallen das einige Handys keine Speichererweiterung bieten, mehr als ich dachte.
    Da bin ich noch am überlegen :)

Lg Prol

• Dank dir.
    Ich sah gerade das dass One auch in 64GB gibt, da wäre der fehlende SD Slot wohl verschmerzbar :)

Werdee ich mir anschauen. Das Flex hatte ich schon mal in Augenschein aber irgendwas passt nicht so richtig :D

Lg Prol

• Dennoch fällt das One somit raus, wenn einer Denkt er könne sein Gebrauchtes Handy für dein Einkauspreis verscherbeln darf er das gerne tun, ich muss es abe rnicht kaufen ;)

Hab das Honor 6 entdeckt, das sieht doch sehr gut aus. Wenn das Honor 6 Plus kommt sinkt der Gebrauchspreis sicherlich auch :)

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle.

Lg Prol

• Also, ich habe mich auf 2 beschränkt, das Honor 6 oder das Mate 7.

Von der Austattung sind ja beide recht änlich, das Honor mit seinen 3GB Ram ein wenig besser. Dabei ist es auch ein wenig kleiner.

Das Mate 7 ist ja schon fast rießig und somit optimal als Anzeigegerät.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen zur Entscheidunghilfe?

Lg Prol

• Hi,

wenn ich mich recht entsinne wolltest du doch eh ein größeres Gerät oder? Also ich persönlich, rein subjektiv, würde mich für das Mate 7 entscheiden. Einfach aus dem Grund das dass Honor 6 für mich brutal nach nem IPhone Clone aussieht und auch so optisch nicht wirklich zusagt ;)

Aber letzendlich ist das alles natürlich Geschmackssache :)

Gruß

Andi

• Ahh gut, dann ist dein ja änlich Groß.

Ich konnte mein S2 auch nur sehr schwer mit einer Hand bedienen und musste zwei verwenden. Von dem her ist das kein Kriterium.

Mit geht es nur um die vordere Hosentasche. Da ich viel in der Hocke bin oder liege, du kennst das sicherlich Maestro ;), weiß ich nicht in wie weit meine Sorge berechtigt ist :)

Lg Prol

• Ich stütze das Handy immer mit dem kleinen Finger unten ab, wenn ich dann oben am Rand was drücken will reicht das nicht mehr aus.
    Wie gesagt, das ist kein Kriterium, das Honor ist ja auch größer als das S2 ;)

Lg Prol

• Mach ich auch so aber wenns weiter oben was zu tippen gibt, neige ich das handy zum daumen bzw lasse es auf den daumen "fallen" (optimus g 4.7" mit soft buttons = 5")

Wegen den hosentaschen... Mhmmmm die werden ja eh immer kleiner bei billig hosen. Teure markenhosen haben da noch größere (persönlich aufgefallen)
    Meine hosentaschen sind auch vollgestopft aber je nachdem wie das handy liegt ist es egal wie groß das handy ist. Teste es halt mal mit nem stück holzbrett oder kleines buch etc wie du mit der größe zurecht kommst... (Zuhause. Kniebeuge, bücken, aufstehen etc...) :D klingt lächerlich...

Am ende musst du eh mit der größe zurecht kommen, wenn du was größeres willst ;)

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk

• Lasst bitte mal die Größe in der Bedienugn ausen vor. Es geht mir wirklich nur um die Hosentaschentauglichkeit :)

Ja das mit dem Testen muss ich auf jeden Fall machen. Danke für die Tipps :)

Zur Not kommts es in die Gesästasche oder in die Jacke :D

Lg Prol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!