Also. Es schein doch ein Chinahandy zu werden. Die Huaweis reitzen mich immer noch sehr stark aber ich habe unter anderem das UMI Zero entdeckt, ich glaub das könnte es werden.
Und das Display vom S5
Lg Prol
Also. Es schein doch ein Chinahandy zu werden. Die Huaweis reitzen mich immer noch sehr stark aber ich habe unter anderem das UMI Zero entdeckt, ich glaub das könnte es werden.
Und das Display vom S5
Lg Prol
Das UMI Zero wäre ne gute Wahl.
Nee doch nicht, habe gerade sehr viel von häufigen Reboots gelesen
Echt schade da es optisch echt was fürs Auge ist und Preislich ein Hit
Lg Prol
Also das UMI ist raus. Was ich bisher gelesen habe ist alles andere als schön. Displayglas das raus kommt, springender Akku/Akkuanzeige, Reboots usw..
Das THL 5000, mit seinem Rießenakku, hat die Führung übernommen
Kann jemand sagen ob es hier auch so massive Probleme gibt? Ich habe bisher nichts gravierendes gefunden.
Lg Prol
mhmmm mir fällt da jetzt gerade das mi note/ note pro ein von xiaomi.
Es hat die MIUI Oberfläche (MIUI v6!), welche sehr viele Funktionen hat.
CustomRoms mhmm... es ist noch sehr jung das Teil aber wird bestimmt was kommen! Suche kann etwas schieriger sein, da man in chinesischen foren evt suchen muss
Verarbeitung und Hardware wie üblich bei xiaomi TOP! Und das System läuft sehr gut und flüssig
Am besten hier mal einen guten Eindruck gewinnen:
http://www.xiaomishop.com/213-xiaomi-mi-…smartphone.html
Shop:
Black Gapps
DATEN NOTE PRO:
http://www.areamobile.de/handys/4803-xiaomi-mi-note-pro
DATEN NOTE:
http://www.areamobile.de/handys/4801-xiaomi-mi-note
Hab vielen Dank für deinen Beitrag aber die xiaomi Geräte sind genauso teuer wie die Huawei. Genau hier will ich aber ein wenig sparen
Das THL 2015 sieht auch klasse aus und auf dem Papier richtig gut ausgestattet.
Weiß man aus Erfahrung ob THL auch sowas passieren könnte wie UMI mit dem Zero?
Lg Prol
Nachtrag:
Die Chinesen haben da echt ein paar Schmuckstücke. Leider scheint die Qualität nicht konstant zu sein
Über das THL 5000 liest man das dass Display oft unter Serienschwankungen zu leiden hat (Wenig konstrast, wobei Schwarz zu einem hellen grau wird).
Auch schade ist das man keine professionellen Test findet
Mit professionell meine ich Labormessung vom Display usw. (Siehe hier unter Display)
Lg Prol
das mit dem display ist doch bei jedem hersteller. guck z.b. mal bei lg g3
hier: MeanPop
oder hier das o+o: MeanPop
ist zwar jetzt wegen gelbstich aber darunter fällt ja kontrast und allgemeine farbeinstellungen darunter.
oder die ganze kritik kam zustande, weil sie es mit einem anderen handy verglichen haben...
Beim THL 5000 hab ich mitlerweile trausgefunden wieso es da probleme gab. Diese sind mitlerweile mit einem Update behoben.
Das Zero gefällt mir immer noch am besten. Danach kommt das THL 5000 bzw. 2015.
Efox hat gerade ein tolles angebot für das 2015 abger ich bin mir echt unsicher, kenne den Hersteller nicht. Weiß also nicht ob der so eine Gurke baut wie das Zero
Lg Prol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!