Jup, und Hells Hasi ist ja kein Bettler!
Daher lieber still und leise als den Leuten hinterher rennen.
Eigentlich darfst du dann nur uns supporten
hells-Core Spendenaktion fürs Nexus 6
-
-
Ich werde das beim N6 wahrscheinlich wie schon beim N4 u. N5 durchziehen, dass ich erstmal nur den deutschen Sprachraum supporte. Bei xda melden sie sich schon, wenn Jemand den Thread aufmachen möchte. War beim N4 u. N5 auch so
hells
-
Hört sich gut an, bin gespannt wann es so weit ist!
-
Hier eine Kleinigkeit von @MuggelPu und mir.
6UA38583X90900932 -
Vielen Dank für eure Spende, ich habe mich sehr darüber gefreut
Gruss
Laurent -
OT on
Nichts zu danken, wir wissen ja wofür das ganze gut ist.
OT off -
Ne Kleinigkeit von mir ist jetzt auch unterwegs
-
Wirklich gigantomanisch von euch!!!
@hellsgod
Wehe du vernachlässigst uns N5 user ... ich weiß wo dein Haus wohnt! :X3: -
4N119374UF412340A
von mir auch wie versprochen ne Kleinigkeit. Hoffe, du hast es bald geschafft und Danke für deine Arbeit.
-
Vielen Dank an euch, ihr seid super!
Ich werde natürlich probieren an allen Geräten weiter zu arbeiten. Nur sollte da nicht gerade jede Minute meiner Freizeit drauf gehen Vorerst wird die Priorität beim N6 liegen, bis es auf einem befriedigenden Stand ist und ich etwas releasen kann
Gruss
Laurent -
So ich hab dann auch mal ne Kleinigkeit gespendet
-
Hier geht's ja ab wie Schmitz Katze!!!
Danke an alle Spender und an Laurent natürlich auch!!,
-
Ich poste hier mal den Zwischenstand aus dem OP:
Der aktuelle Stand ist (307.- Spenden + Verkauf vom N5 an meinen Bruder (200.-)) 507.- von ~615.- (599.- + 2.3% Paypal Gebühr = ~614.-)
Ihr seid echt super, danke!
Laurent
-
Wie ist denn der aktuelle Stand?
-
Der Beitrag oberhalb ist nach wie vor aktuell
hells
-
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines N6. Der Kauf lief über eine Kreditkarte, somit konnte das Gerät bereits gekauft werden, auch wenn ich den Betrag noch nicht ganz zusammen hab. Wer mich noch unterstützen möchte, der darf das gerne machen, danke
Ihr findet den Kernel hier: https://www.android-port.de/themen/kernel-…2-03-2015.6723/ - Im letzten Beitrag ist die Zip verlinkt. Offiziell in den OP übernehme ich erst die "b" builds.
Viel Spass
hells
-
Glückwunsch!
Ich muss leider noch bis Jahresende warten, dann läuft mein Vertrag aus und ich könnte mir eines über nen neuen Vertrag kaufen. -
Wie sieht das bei euch denn mit Subventionen aus bei den Nexen? Bei meinem Provider hier in der Schweiz würden mir vielleicht ca. 50.- sFr geschenkt, mehr nicht. Das war beim N5 schon so. Das LG G2 hab ich für 0.- gekriegt und beim N5 hätte ich fast den vollen Preis gezahlt.
hells
-
Es gibt hier einige Angebote mit dem N6 für 1 Euro. Aber ja in der Regel ist es auch hier so das Geräte nicht mehr so Stark subventioniert werden, bei Nexxen fällt das oft am meisten auf.
-
hier bei cyberport auch, https://www.cyberport.de/nexus-6-64gb-b…6-129_1435.html ab 1€
aber bei dem Vertrag, der mich interessieren würde :im moment statt 34,99 für 29,99€/Monat müßte ich noch 249€ berappen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!