hells-Core Spendenaktion fürs Nexus 6

  • Ich werde das beim N6 wahrscheinlich wie schon beim N4 u. N5 durchziehen, dass ich erstmal nur den deutschen Sprachraum supporte. Bei xda melden sie sich schon, wenn Jemand den Thread aufmachen möchte. War beim N4 u. N5 auch so ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Vielen Dank für eure Spende, ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Gruss
    Laurent

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wirklich gigantomanisch von euch!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @hellsgod
    Wehe du vernachlässigst uns N5 user :P ;) ... ich weiß wo dein Haus wohnt! :X3:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Vielen Dank an euch, ihr seid super! :)

    Ich werde natürlich probieren an allen Geräten weiter zu arbeiten. Nur sollte da nicht gerade jede Minute meiner Freizeit drauf gehen :P Vorerst wird die Priorität beim N6 liegen, bis es auf einem befriedigenden Stand ist und ich etwas releasen kann :)

    Gruss
    Laurent

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich poste hier mal den Zwischenstand aus dem OP:

    Der aktuelle Stand ist (307.- Spenden + Verkauf vom N5 an meinen Bruder (200.-)) 507.- von ~615.- (599.- + 2.3% Paypal Gebühr = ~614.-)

    Ihr seid echt super, danke! :)

    Laurent

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Der Beitrag oberhalb ist nach wie vor aktuell :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines N6. Der Kauf lief über eine Kreditkarte, somit konnte das Gerät bereits gekauft werden, auch wenn ich den Betrag noch nicht ganz zusammen hab. Wer mich noch unterstützen möchte, der darf das gerne machen, danke :)

    Ihr findet den Kernel hier: https://www.android-port.de/themen/kernel-…2-03-2015.6723/ - Im letzten Beitrag ist die Zip verlinkt. Offiziell in den OP übernehme ich erst die "b" builds.

    Viel Spass :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Wie sieht das bei euch denn mit Subventionen aus bei den Nexen? Bei meinem Provider hier in der Schweiz würden mir vielleicht ca. 50.- sFr geschenkt, mehr nicht. Das war beim N5 schon so. Das LG G2 hab ich für 0.- gekriegt und beim N5 hätte ich fast den vollen Preis gezahlt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!