Hallo Gemeinde
ich möchte mir ein Bluetooth Headset für mein N5 zulegen
Was haltet ihr von diesen Headsets?
- [size=24]Sony SBH80[/SIZE]
- [size=24]deleyCON SOUNDSTERS[/size][size=24][/SIZE]
Gerne könnt ihr mir auch andere Vorschlagen
Hallo Gemeinde
ich möchte mir ein Bluetooth Headset für mein N5 zulegen
Was haltet ihr von diesen Headsets?
Gerne könnt ihr mir auch andere Vorschlagen
Ich nutze das Sony MW600 für kleines Geld und bin zufrieden. Vor allem, da man die in ears wechseln kann
...
Ich habe das Sony SBH52.
Kostet soviel wie das 80, hat aber ein Display und man kann die in ears wechseln.
Super Teil und perfekt als Telefonhörer
HM.. Mit Display wäre nicht schlecht
Is echt schön. Siehst welcher Interpret und welches Lied läuft, SMS kannst lesen,...
Auch wenn ich jetzt eigentlich alles mit der Moto360 mache.
Kann ein Bild morgen machen, wenn ich es nicht vergesse
Lese aus Interesse mit und habe mal nach sony sbh52 gegoogelt...
Wofür ist dieser Kasten denn da? Nur um ein Display zu haben? Und um zu telefonieren? Jedenfalls auf dem Bild sieht das ding komisch aus...klärt mich doch bitte auf.
Also ich denke da sind 2 falsche Bilder drin. ich würd sagen der Kasten is für die Steuerung und als Anzeige, aber noch telefonieren
Der Kasten ist für die Anzeige, zur Steuerung (laut, leise, Play/Pause, Lied vor und zurück). Außerdem ist noch ein Knopf zum Anrufe annehmen bzw. Anrufliste aufrufen dabei. Dort ist auch das Mikrofon mit drin. Kann man also als freisprecheinrichtung verwenden.
Da ich jeden Tag zur Arbeit ca. 1 Stunde einfach habe ist das super. Handy in der Hose SBH52 anschalten, Play drücken und Musik hören (ohne Handy rauszuholen). Wenn die Freundin anruft nehm ich den Kasten in die Hand und rede mit ihr. (wieder ohne Handy aus der Hose zu nehmen)
Aber gibt es nicht auch Bluetooth Headsets, die eine Freisprecheinrichtung ohne Kasten haben? So wie die kabelgebundenen? Nur so eine Frage in den Raum...
Weil so mit dem sony ding bin ich nicht wirklich kabellos
Klar gibt es die. Aber mir hat das gefallen da es auch IP67 hat.
Ein Kabel hast du immer und der Kasten klemmt bei mir am Hemd, also auch kein Problem
Bitte nicht falsch verstehen, soll echt keine Kritik sein...nur beschäftigt mich das Thema auch sehr...
Hatte nur vor zwei Jahren die ersten (damals für gut gehaltenen) plantronics gekauft...Das war ein scheiss.gingen sofort zurück.blecherner Sound, so schwer, dass die aus dem Ohr fielen...
Seitdem bin ich wieder kabelgebunden
Kein Problem, als Kritik fasse ich es nicht auf. Und so ein Thread ist ja auch zum Nachfragen da.
Der Klang ist aber genauso gut wie direkt eingesteckt. OK, seit L hackt der Sound manchmal, da wird aber beim 1+1 noch das Modem optimiert werden müssen. Bei KK war alles top.
Ob ich mir das gleich heute auch noch kaufen würde bezweifle ich aber. Das liegt aber daran dass ich nun alles mit der Moto360 mache.
Ich werde nächste Woche mal zu Saturn gehen und schauen was die da so haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!