Anleitung zum rooten des THL 5000

• [size=24]Anleitung zum rooten des THL 5000[/SIZE]

[COLOR=#ff0000]Wie immer übernehmen wir (Android-Port.de, der Entwickler, Ich oder andere User) keine Garantie in einem Falle des Bricks / Defekts eures Gerätes. ALLES geschieht auf eigene Gefahr.[/COLOR]

Vorbereitung:

• Vroot-Installer hier downloaden und installieren.
    • USB Debugging am THL 5000 aktivieren
    • USB-Kabel bereit legen

[COLOR=#ff0000]
    Hinweis! Bei dem Root-Vorgang werden alle vorgenommenen Einstellungen zurückgesetzt und alle installierten APPs gelöscht.[/COLOR]

Rooten:

1. THL 50000 mit einem USB Kabel mit dem Computer verbinden
    2. VRoot sollte nun das THL 5000 erkennen (Wenn es nicht beim ersten mal klappt, einfach erneut versuchen)
    3. nun unten auf die Schaltfläche klicken die mit "ROOT" und chinesischen Zeichen beschriftet ist
    4. in diesem Vorgang wird dann eine APP auf das THL 5000 installiert, dies muss bestätigt werden.
    5. Das THL 5000 Rebootet sollte gerootet sein (Anzeige in VRoot),

MFG

Maestro2k5

• bitte um hilfe bei mir funktioniert garnichts vroot zeigt mir 20min lang an es wird gerootet dann wird das thl neu gestartet und dann kommt root failed bei mir kommt aber auch keine app die bestätigt werden muss nur 2 chinesische apps bitte um schnelle hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!