Gut zu wissen .. also bleibe ich auf der Version. THX
Bist du auf mod oder osm?
Gut zu wissen .. also bleibe ich auf der Version. THX
Bist du auf mod oder osm?
Werd mal alle Settings nochmal durchforsten..
Btw ihr redet glaub ich aneinander vorbei 6.85 ist die Weiterentwicklung von WA+ (wie osm) und dann gibts halt noch die MD Version
Oder ihr redet nur an mir vorbei..
Nu merk ich es auch .. ich rede von WA MD :X3:
@leechseed ... hast recht!
edit: WA MD = Whatsapp Material Design .. nix mehr...
Es laufen sogar noch ältere Versionen ;).
Mal ne andere Frage zu WA+.. Seit v4 (oder 5? oder 3? - wer weiß) vibriert mein Handy immer wenn ich ne Nachricht erhalte, vorher war das nur im Vibrationsmodus der Fall. Wenn ich in der WhatsApp Einstellungen unter Benachrichtigungen die Vibration von Standard auf Aus setze vibrierts zwar im Normalmodus nicht mehr, dafür aber auch nicht im Vibrationsmodus. Ein Teufelskreis... Oder übersehe ich da irgendwo in den PLUS Settings eine Option? Problem besteht übrigens auf beiden meiner Geräte S2 und Optimus G.
Mal eine Frage da du doch die v3 oder 5 oder v4 gehabt hast und die Probleme nicht hattest !Weißt du doch was falsch läuft oder?????
Leider nicht, ich weiß nur das seit irgendeiner Version mein Handy immer vibriert
Nunja muss ich mit leben, so tragisch ist es nun auch wieder nicht.
So die 6.85M ist vorerst die letzte Version, da das Team die Entwicklung (derzeit) gestoppt hat.
180 Tage hat man ja Ruhe. Da muss man sich als Update/Flashjunkie halt mal zurückhalten oder installiert bei Bedarf und für das Feeling einfach die aktuelle Apk nochmal drüber
Nur die Reborn 0.1 soll "unendlich" laufen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber abwarten.
Erstmal ist man definitiv bedient, egal welche Version man drauf hat.
Alles anzeigenEs gibt jetzt auch einen Multi-Messenger worüber man wohl SMS, Facebook und WhatsApp gleichzeitig verwenden kann. Für WA wird ein externes Plugin benötigt, was man irgendwo in der G+ Community bekommen kann. In meinen Augen aber auch nur eine Frage der Zeit, wann WA dagegen auch vorgeht:
Disa ist nun aus der Alpha-Phase raus und die Macher hinter Disa läuten offiziell die öffentliche Beta-Phase ein.
Disa zeichnete sich damals mit dem versprechen aus, Protokolle der größten Plattformen in einen Messenger vereinen zu wollen. Hierzu sollten eben auch WhatsApp und Facebook-Messenger gehören. Dies hat für den Nutzer natürlich den großen Vorteil, nicht mehr jeden Messenger einzeln auf dem Smartphone installiert haben zu müssen, sondern alles läuft in einer zentralen App zusammen. Dies kommt natürlich auch ordentlich dem Akku zugute, denn jeder Messenger muss einen eigenen Prozess im Hintergrund laufen lassen, damit Ihr Eure Nachrichten erhaltet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Start der öffentlichen Beta kommt Disa standardmäßig mit SMS und MMS-Integration. Der Facebook-Messenger kann als Plugin genauso nachinstalliert werden wie auch WhatsApp. Letzteres ist jedoch eher behutsam zu behandeln, denn Disa wurde bereits im September letzten Jahres aufgefordert, das Plugin wieder zu entfernen. Auch meldeten einige User in der jüngsten Vergangenheit, dass sie von WhatsApp ausgesperrt wurden. Dennoch ist das Plugin nach wie vor in der Google+-Community erhältlich.
Ich verfolge die Entwicklung von Disa nun schon seit gut einem Jahr und habe dem Messenger immer wieder versucht eine Chance zu geben. Doch damals war die Alpha-Version einfach noch zu instabil, sodass die App oft abstürzte und Nachrichten nicht ankamen. Jetzt, wo man den Schritt in die Beta-Version wagt, werde auch ich sicherlich Disa eine neue Chance geben. Lasst doch mal hören, wie Euch der Multimessenger so gefällt!
[size=24]G+ Community[/SIZE]
[size=24]PlayStore[/SIZE]
[size=12]Quelle: Francois L-S via Google+ | Cashy[/SIZE]
Und @Soulfly999
Hast du mal getestet? Feedback?
Nein sorry bin ich nicht zu gekommen. Momentan zuviel um die Ohren.
WhatsApp+ und MD Mix:
WhatsApp+ PLUS M3.1
Changelog
*Base updated to WhatsApp Reborn (1.50).
*Added CALLS UI option in FAB star in 2.0.7. clear preferences to get it (Just a link to activity. Only who have calls enabled from server can call.)
*Translations are back again.
*Fixed 4:00 am crash.
*Fixed AutoOnline toast bug 2.5.
*Fixed hide notification bug.
*Fixed extended notification bug.
*Fixed change notifybar color bug.
*Added statusbar color on MediaView activity. (Lollipop)
*Fixed Dark Theme ActionBar in conversation.
*Other minor changes and fixes.
*Keyboard bug still persists.
Grad erst gewechselt und jetzt gleich wieder weiter [emoji1]
Und @Soulfly999
Hast du mal getestet? Feedback?
Hatte es kurz mit fb ausprobiert. Parallel mit wa funktionierts nicht habe deshalb wa mal weg gelassen.
Hangouts fehlt schon stark
Die app ansich läuft sehr gut
Die addons findet man auch leicht auf g+ und die seite ist auch in den einstellungen verlinkt.
Wie es im funktionsumfang ausschaut kann ich jetzt nicht sagen aber schreiben ging xD
So gut mein englisches Verständnis ist, meine ich, dass das wa addonn supportmäßig eingestellt wurde
Also wenn da nix nachkommt ist es auch keine wirkliche alternative lagzeitlich gesehen
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Und der Spaß mit WA geht auch weiter:
[size=24]WhatsSpy Public zeigt, wie irrelevant WhatsApp Datenschutz-Einstellungen sind[/SIZE]
9. Februar 2015 Kategorie: Backup & Security, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier
WhatsApp und Datenschutz, unzählige Debatten gab es zu dem Thema. Berechtigt, denn WhatsApp fällt immer wieder durch Mängel in diesem Bereich auf. Da helfen auch die schicken Datenschutzeinstellungen innerhalb der App wenig, wie Maikel Zweerink mit seinem WhatsSpy Public-Projekt zeigt. Ist das Tool einmal installiert (Raspberry Pi/Server/VPS), kann man von beliebigen Nutzern die WhatsApp-Aktivitäten tracken, unabhängig von den getätigten Einstellungen des “Überwachten”.(...)
Nun ist auch eine App verfügbar "WhatsTracker" wurde allerdings von jemand anders geschrieben.
Black Gapps
Haha! WhatsApp sperrt User und verbietet die Weiterentwicklungen von WhatsApp+ und ein paar Tage/Wochen später ist der Entwickler von WA+ zu Telegram gewechselt und Telegram+ ist verfügbar.
Sogar über den PlayStore.
Sehr schön! Hätte es mir zwar für Threema gewünscht, aber Hauptsache WhatsApp bekommt stärkere Konkurrenz
Ja Threema wäre cool gewesen. Da habe ich wenigstens ein paar Leute. Bei Telegram einen. [emoji15]
Send with my LG G3 from outer space
Was nicht ist könnte ja noch werden.
Alles Daus die WA nutzen. Irgendwie zwecklos. Die sind froh das sie da mit klarkommen.
Hach ja, gut das ich groß niemanden in WA habe.
Telegram+:D feine sache. Nutze es schon fast mehr als whatsapp...
Hat ja auch nur vorteile. Chatsync, pc anwendung, die nicht abhängig vom handy ist *hust*whatsapp fail*hust*
Und läuft auch besser und angenehner in der bedienung!
Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
Hat das Geschrei nach Telegram+ doch was genutzt. Bei meinem Ausflug damals, hatte mich nur KakaoTalk überzeugt (da ich ein Messenger mit Telefoniefunktion wollte) - die normalen Chatapps hab ich natürlich trotzdem alle durch. Nunja kaum jemand in den Listen leider so bin ich schlussendlich wieder zu WA - bis MegaChat für Android kommt wird das wohl auch so bleiben. Hab ja eigentlich ne Flat für alles, nur nicht überall Empfang :D.
Achja neue ReBorn 1.60 & M3.3 ist raus;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!