Bei mir auch aber ich glaube ich gehe dann doch wieder zurück zur normalen WA Version.
Wenn die sogar schon Accounts löschen.
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Es ist aber noch nicht raus welcher account gelöscht wird!!!
-
Warum sollte den der account gelöscht werden???
-
Also der von dem Foto ist WhatsApp und Facebook vom Entwickler.
Wenn er beides (also Whatsapp und Facebook App) zusammen auf einem Telefon ohne Block von irgendwelchen Sachen wie Kontakte/IMEI usw benutzt, dann ist es für WA/FB eine Kleinigkeit seinen Acc rauszusuchen und zu sperren. Telefonnummer ist bei WA registriert. Über die FB App kann man diese auslesen >> Person identifiziert.
Wieso gesperrt/gelöscht?
Um den anderen Usern Angst zu machen >> um sie so dazu zu bringen die normale Version zu benutzen >> mit der bald Werbung angezeigt werden soll >> $$$
-
Und wer macht sich schon die Umstände irgendwelche Rechte zu blockieren?
-
Das ist mir schon klar, aber reborn wa doch mit der SIG der normalen whazsapp apk!! Oder irre ich mich?? So geht doch auch der mod als aktuelle apk durch! Wie soll wa oder FB das dann erkennen!?
-
Und wer macht sich schon die Umstände irgendwelche Rechte zu blockieren?
IchDas ist mir schon klar, aber reborn wa doch mit der SIG der normalen whazsapp apk!! Oder irre ich mich?? So geht doch auch der mod als aktuelle apk durch! Wie soll wa oder FB das dann erkennen!?
Ja aber dann haben sie ihn halt über seinen FB Acc herausgefiltert und nicht über die App.Wie gesagt: Es reicht ja erstmal den Entwickler zu sperren und die User wechseln dann aus Angst.
-
Wie und womit zum Beispiel machst du das?
Gibt bestimmt den einen oder anderen Interessenten. -
Ich wäre auch interessiert!!!
-
XPrivacy. Bin daher immernoch auf KK unterwegs. Xposed für L steht ja noch in den Sternen bzw es wird gerade etwas heller
-
Na gut aber dann kann man dem Kind immer noch einen anderen Namen geben!!!
-
Bei mir auch aber ich glaube ich gehe dann doch wieder zurück zur normalen WA Version.
Wenn die sogar schon Accounts löschen.
Gibt es verlässliche Quellen, dass die Accounts löschen? -
Bis jetzt nicht!! Ausser die post hier!!!
-
Korrektur: OSM hat sich gemeldet. Also es wurden bisher nur seine Accounts gesperrt. Er ist sich sicher, dass man es weiterhin benutzen kann. Version 1.0 wird allerdings irgendwann ein Problem mit der Base haben, dh WA wird sich melden und mitteilen, dass diese Version bald nicht mehr funktioniert und man updaten soll.
Anders sieht es mit 0.1 aus. Die wird niemals auslaufen.
Alles ohne Gewähr.Er hat kein offizielles Statement abgegeben, sondern ich habe die Infos aus den Kommentaren rausgesucht.
-
Oh man ey, WA sollte mal solche Modifikationen ermöglichen, dann würden auch alle freiwillig die Standard Version nutzen.
Sehr Arm was die abliefern.
Naja ich werde lieber mal zur normalen WA Version zurück. -
[size=14]WhatsApp MD nach Kontakt mit WhatsApp-Anwälten eingestellt[/SIZE]
Whatsapp MD nun auch ... wtf ... oh menno ...
-
War doch zu erwarten das dies nur eine Frage der Zeit ist.
-
Dann warten wir einfach, bis es die ersten layer für wa gibt[emoji3]
Solange bleibt es bei mir trotzdem drauf... -
Bei mir auch[emoji23]
-
[size=14]:sneaky:
WhatsApp+ Plus v6.80[/SIZE]Es geht weiter mit WhatsApp+. Ich werde erstmal nicht verlinken. Fragt Google oder mich per PN
-----
Passt zwar nicht 100%ig zu Whatsapp Plus aber wollte jetzt nicht extra was Neues auf machen:Krazee78
Zitat[size=24]WhatsApp mit mangelhaftem Datenschutz[/SIZE]
Ein Sicherheitsforscher zeigt gravierende Datenschutz-Lücken des WhatsApp-Messengers. Mit seinem Tool WhatsSpy Public lassen sich Online-Aktivitäten, Status-Meldungen und Profilbilder tracken.Neue Datenschutz-Panne bei WhatsApp: Die beliebte Messenger-App WhatsApp bietet ihren Nutzern zwar verschiedene Datenschutz-Einstellungen, allerdings lassen sich die eigenen Online-Aktivitäten trotzdem von jedermann tracken. Als Beweis dient die Anwendung WhatsSpy Public, laut Maikel Zweerink. [...]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!